Update auf 1803 will nicht funktionieren

Diskutiere Update auf 1803 will nicht funktionieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Also ich habe das mit einem Rechner so gelöst, dass ich mit dem aktuellen MCT für 1803 die Iso auf eine Datenplatte gelegt habe, dann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Update auf 1803 will nicht funktionieren

    Also ich habe das mit einem Rechner so gelöst, dass ich mit dem aktuellen MCT für 1803 die Iso auf eine Datenplatte gelegt habe, dann die Iso gemountet habe und ein Inplace-Upgrade mit Datenerhalt gestartet habe.
    Vorher hatte sich ein Update für die 1709 28 mal verheddert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von HAL1138
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD

    Update auf 1803 will nicht funktionieren

    Hallo Wolfgang

    Ich wollte nun Deinem rat folgen. Darum habe ich mir von https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10 das Windows 10 Media Creation Tool heruntergeladen.

    Dann habe die MediaCreationTool1803.exe ausgeführt. Es wurde dann auch W10 heruntergeladen. Aber am Ende, also vor er Installation, erscheint dann diese Fehlermeldung:
    Update auf 1803 will nicht funktionieren-mct.jpg

    Langsam verzweifle ich hier. Mein PC macht ansonsten überhaupt keine Probleme. Und es gibt und gab auch noch nie irgendwelche _Tuning-Tools, Viren-Software oder auf meinem PC. Was kann ich denn jetzt noch machen? Ich bin leider ratlos.

    Gruß
    Ingo

  4. #13
    Threadstarter
    Avatar von HAL1138
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD

    Update auf 1803 will nicht funktionieren

    Hallo nochmal

    Ich fasse es nicht Ich habe nun auf der Website https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10 oben auf "jetzt aktualisieren" geklickt. Und was soll ich sagen? Alles super. Das Update ist sauber durchgelaufen und alles funxt prime. Sachen gibt's


    Und DISM sagt nun auch, dass alles wieder gesund ist. ich bin Happy.

    Gruß
    Ingo

  5. #14
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro immer aktuell. Win10 Home Insider in VMware
    System
    Lenovo H50-50, 8GB Ram, GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Update auf 1803 will nicht funktionieren

    Hallo HAL
    die Fehlermeldung hatte ich auch. Hab es dann nach mehreren Versuchen mit Rufus gemacht. Also mit dem MCT die iso geladen und mit Rufus den Stick erstellt.
    Falls du mal ein Installationsmedium haben möchtest.

  6. #15
    Threadstarter
    Avatar von HAL1138
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD

    Update auf 1803 will nicht funktionieren

    Jetzt nachdem ich das Update auf 1803 ja durchführen konnte, hat es auch mit dem Erstellen des USB-Sticks mittels MCT funktioniert. Da hatte meine 1709 wohl irgendwo einen Wurm schief sitzen


Update auf 1803 will nicht funktionieren

Update auf 1803 will nicht funktionieren - Ähnliche Themen


  1. Nach Update auf 1803 wird Grafikkarte nicht mehr erkannt: Hallo, eben ist auf meinem Haupt-PC das Update auf 1803 beendet und das Ergebnis, Anzeige nur per VGA! Über den Gerätemanager wollte ich dann für...



  2. PC startet nach Update auf 1803 nicht: Hallo! Nach dem automatischen Update auf den Built 1803 starten 2 meiner PCs nicht mehr, sie bleiben bei den sich drehenden Punkten einfach hängen....



  3. Maus geht nicht mehr nach Update auf 1803: Gestern wurde das neue Update bei mir eingespielt und direkt nach dem ersten Neustart ging bzw geht meine Maus nicht mehr. Die Treiber habe ich schon...



  4. Update von 1607 auf 1709 bzw 1803 funktionieren nicht ....: Hallo, ich versuche seit mittlerweile 1 Monat das Update von Win 1607 auf 1709oder auf 1803 durch zuführen und bekomme immer wieder eine...



  5. Seit Update auf 1709 funktionieren einige Apps nicht mehr: Seit dem Update auf 1709 (über Einstellungen / nach Updates suchen) funktionieren Kasperski, die Office-Programme und einige andere Apps nicht mehr....


Sucheingaben

Windows 10 home 64 bit update 1709 zu 1803 funktioniert nicht

windows update 1803 download startet nicht

bekomme kein 1803

windows 10 update auf 1803 wird nicht angezeigt

update 1803 windows 10 32 bit probleme

w10 1803 probleme asus

Windows 10 update von 1709 auf 1803

windows 10 1803 die lizenzbedingungen wurden nicht gefunde

Upgrade 1803 manuell anstoßen

Orbsmart problem win 10 1803

neustart zeit nach windows update 1803

windows 1803 update dauer

microsoft funktionsupdate für windows 10 version 1803 bleibt stehen

Update auf Version 1803 bleibt stehen

funktionsupdate fürn windows 10 version 1803 geht nicht

windows 10 update 1709 1803

microsoft windows 10 update auf 1803 hat nicht geklappt

windows update 1803 bleibt stehen

tablet nach update von 1803

orbsmart mit win 10 funktioniert das update für 1803 nicht

windows 1803 download funktioniert nicht

windows 10 1803 image update ssd

win 10 kumulativ 1803 funtioniert nicht

alle updates außer Windows 10 Version 1803 funktionieren

windows 10 update 1803 bleibt stehen