10049 als ESD für Clean-Install

Diskutiere 10049 als ESD für Clean-Install im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Da hast du einen Gedankenfehler und in #1 ist doch beschrieben wie aus einer ESD eine komplette ISO gemacht wird. Dazu wird nur die ESD-Datei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    10049 als ESD für Clean-Install

    Da hast du einen Gedankenfehler und in #1 ist doch beschrieben wie aus einer ESD eine komplette ISO gemacht wird.
    Dazu wird nur die ESD-Datei genommen und werden im Ende aus 2.4 GB 3.7 GB.
    Die Ordnerbezeichnung "RecoveryImage" ist vielleicht etwas irreführend.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Heinz
    Standardavatar

    10049 als ESD für Clean-Install

    Ich hab mir das schon gedacht,dass das so nicht gehen kann,hab aber bei euch mal nachfragen wollen. Ich sehe zum ersten mal im "C dieses Recovery Image"" und fragte mich,wozu denn das gut ist. Vielleicht nutzt es ja Windows wenn man ein System Refresh startet.? Keine Ahnung.Brauchen tu ich es nicht. Auch will ich keine ESD in eine ISO umwandeln,wenn es in ein paar Tagen eh die offizielle ISO von MS gibt.ich lass das Ding im C einfach mal stehen. Stört mich ja nicht und Platz hat es genug auf meiner Festplatte. Danke für eure Bestätigungen,dass meine Zweifel berechtigt waren.Bin halt kein IT Profi und lerne immer wieder neu.Gruss
    Heinz (oder C-Ed) wenn du so willst! kannst es auch für dich behalten,Danke


10049 als ESD für Clean-Install

10049 als ESD für Clean-Install - Ähnliche Themen


  1. fbl_impressive 10049 Professional freigegeben: Servus, Ich habe das gerade installiert und es lief alles einwandfrei durch. Spartan Browser ist auch bei. Wird über Update angeboten. Unter...



  2. Windows 10 Build 10049: Seit Update , ist der Windows Startknopf ohne Funktion. Wer weiß woran es liegt ? Danke für Hilfreiche Antworten



  3. • fbl_impressive 10049 Professional – Fehler 0x80240031: Servus, Wollte jetzt das die Build 10049 installieren beim anderen Windows 10 System kommt immer diese Fehlermeldung. Habe es schon 4 x versucht....



  4. WIN 10 System nach install weg: Hi Es ist mein erster beitrag im forum,und gleich ein komischer.:) Mein PC ist ein AMD Quad mit ATI Rateon GraKa.Ich habe 3 SSD Festplatten und...



  5. TP-9879-ISOs für Clean-Install: windows.microsoft.com/preview-iso-update x86 / x64 WindowsTechnicalPreview-9879-x64-EN-US.iso 4.145.539.072 byte CRC32: 2C572C41 MD5:...