.Net Framework 3.5

Diskutiere .Net Framework 3.5 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Eingabeaufforderung mit Administratorrechten ausführen: Liebe Grüße Sabine...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    .Net Framework 3.5

    Eingabeaufforderung mit Administratorrechten ausführen:

    .Net Framework 3.5-cmd-administrator.jpg

    Liebe Grüße

    Sabine

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    .Net Framework 3.5

    das geht aber sehr viel einfacher; WIN Rechtsklick

    .Net Framework 3.5-win-rechtsklick.jpg

    Da findet man übrigens alle wichtigen OS-Funktionen

  4. #13
    Heinz
    Standardavatar

    .Net Framework 3.5

    Hallo Sabine
    Entschuldige wenn ich mich einmische,abes gibt auch noch eine viel einfachere Art.
    Startbutton rechts anklicken und dann klick auf command Prompt admin Gruss
    Heinz

    Aber Hallo AVF,du warst eine Minute schneller ( Von Indonesien dauert es halt etwas länger)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken .Net Framework 3.5-com.jpg  

  5. #14
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    .Net Framework 3.5

    Da sieht man mal wieder, dass unter Windows viele Wege zum Ziel führen.

    Jetzt hat der TE ja schon mal 2 Alternativen, die cmd mit Adminrechten auszuführen

    Liebe Grüße

    Sabine

  6. #15
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    .Net Framework 3.5

    @Heinz, das wäre mir völlig egal, wenn ich mit Dir den Wohnort tauschen könnte.......
    @Sabine, Du bist halt noch auf Stand W8.1, da war dieser umständliche Weg leider notwendig.

  7. #16
    Heinz
    Standardavatar

    .Net Framework 3.5

    Hallo AVF
    Mir aber nicht..........

    Übrigens noch zur allgemeinen Info:
    wenn jemand lieber powershell dort haben möchte,weil er mehr damit arbeitet,dann geht das auch !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  8. #17
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    .Net Framework 3.5

    warum wundert mich das nicht?

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #18
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    .Net Framework 3.5

    Zitat Zitat von AVF Beitrag anzeigen
    @Sabine, Du bist halt noch auf Stand W8.1,
    Was Du alles von mir weißt? *kopfgratz* Ob Du Dich da mal nicht täuschst!

    Und jetzt beende ich das Geplänkel und bin gespannt, ob sich der TE noch mal meldet.

  11. #19
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    .Net Framework 3.5

    Wenn sich das .NET Framework 3.5 trotz meiner Hinweise nicht installieren lässt, dann hilft vielleicht die Installation per Kommandozeile weiter.

    Dazu mit dem MCT einen Installationsdatenträger erstellen, den in ein Laufwerk einlegen und mit der Befehlszeile: DISM /Online /Enable-Feature /FeatureName:NetFx3 /Source:LW:\sources\sxs /All /LimitAccess die Installation anschieben. Für LW ist dabei der Laufwerksbuchstabe des Installationslaufwerks einzusetzen. Der Installationsdatenträger kann dabei ein gemountetes Iso File, oder eben ein USB Stick mit den Installationsdateien von Windows 10 sein.


.Net Framework 3.5

.Net Framework 3.5 - Ähnliche Themen


  1. NET Framework unter Win10: Moin, eine Frage: Net Framework ist gem. MS-Homepage, egal in welcher Version, nicht für Win10 unter den Systemanforderungen gelistet. Hätte ich...



  2. Office365 Excel Dateien lassen sich nur von Https://d.docs.live.net öffnen: Hallo, habe mir heute Office365 auf PC und Tablet installiert. Lokale Dateien lassen sich nicht öffnen. Beispiel: in meinem Onedrive Ordner auf...



  3. Net Framework 4.5: Moin moin Autodesk Building Design Suite verlangt, während der Installation beim Sprachpaket Autocad, Net Framework 4.5, findet es nicht und bricht...



  4. Net Framework 3.5: Nach Installation von W10, nebenbei der ugrade von 7 auf 10 verlief problemlos, gibt es doch ein Problem. Nämlich mit der alten Version von Net...



  5. NET Framework 3.5: Servus, Ich benötigt dieses Framenetwork 3.5 für meine TV Software. Könnte mir einer sagen wo ich das herbekomme. Hatte eines gefunden was ich...


Sucheingaben

net framework 0x800f0922

win10 .netframework 3.5 0x800F0922