Windows 10 ohne Update installiert - welches ist der beste Weg zurück?

Diskutiere Windows 10 ohne Update installiert - welches ist der beste Weg zurück? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Liebe Leute, ich habe vor ein paar Wochen meinen Laptop neu aufgesetzt, da ich mir zusätzlich eine neue SSD-Festplatte in meinen alten Dell XPS eingebaut ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 home 1511
    System
    Dell i5, 4 GB Ram, 64-Bit, Intel(R) HD Graphics und NVIDIA GeForce GT 435M

    Windows 10 ohne Update installiert - welches ist der beste Weg zurück?

    Liebe Leute,
    ich habe vor ein paar Wochen meinen Laptop neu aufgesetzt, da ich mir zusätzlich eine neue SSD-Festplatte in meinen alten Dell XPS eingebaut habe. Leider gibt es ein paar Grafikprobleme in Windows 10, die ich vorher nicht hatte und auch mithilfe des tollen Forums nicht lösen konnte. Offensichtlich werden für die Kompomenten meines Dells keine Treiber für Windows 10 getestet bzw. entwickelt.

    Ich würde nun gerne zurück zu Windows 7, da ich aber nicht die Update-Möglichkeit genutzt habe, sondern gleich mit der Windows 10 Iso-Datei den Laptop neu aufgesetzt habe, bin ich nicht sicher, welches der beste Weg zurück ist.

    - mit Iso-Datei für Win 7 komplett neu aufsetzen?
    - Win 7 neben Win 10 installieren?
    - gibt es eine andere Möglichkeit (downgrade, obwohl ich kein upgrade gemacht habe)?

    Vielen Dank bereits im Voraus für eure Hilfe!

    LG
    Daniel

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Windows 10 ohne Update installiert - welches ist der beste Weg zurück?

    Zitat Zitat von danielw7 Beitrag anzeigen
    - mit Iso-Datei für Win 7 komplett neu aufsetzen?
    Das ist deine einzige Möglichkeit. Wenn Dell keine Treiber baut, solltest du bei Win7 bleiben. Das wird noch 5 Jahre aktuell gehalten und dann ist der Dell sowieso erledigt.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 home 1511
    System
    Dell i5, 4 GB Ram, 64-Bit, Intel(R) HD Graphics und NVIDIA GeForce GT 435M

    Windows 10 ohne Update installiert - welches ist der beste Weg zurück?

    Na zur Zeit läufts wirklich nicht. Ich wollte mir gerade die Windows 7 Iso-Datei holen, musst aber feststellen, dass mein Key nicht funktioniert. Laut diesem Artikel sind alle Keys von Versionen, die bereits vorinstalliert waren, nicht mehr gültig: Windows 7 ISO: Microsoft schränkt Downloads ein - CHIP

    Hat jemand eine Idee, wo ich eine Iso-Version herbekommen kann?

    LG
    Daniel

  5. #4

    Windows 10 ohne Update installiert - welches ist der beste Weg zurück?

    Schau mal in unser Partner-Forum. Da gib es enen extra Thread dafür. Da triffst du viele Leute von hier und dir wird bestimmt geholfen. Erst lesen und dann nachfragen!


Windows 10 ohne Update installiert - welches ist der beste Weg zurück?

Windows 10 ohne Update installiert - welches ist der beste Weg zurück? - Ähnliche Themen


  1. Seit Upgrade auf Windows 10 ist ständig der Ton weg !: Habe folgendes Problem seit Windows 10: Meine Lautsprecher starten oft erst nach einem Neustart des PC, den ich ständig vornehmen muß, um den Sound...



  2. Plötzlich ist der Desktop weg - lässt sich nicht mehr aufrufen: Bislang war der Umstieg auf Win10 ein voller Erfolg. Nach dem Upgrade von Win7 pro stand der Rechner mir fast u nverändert zur Verfügung: Auf dem...



  3. NIS ist weg nach Update auf th2_10532: Hallo, heute wurde obiger Update gemacht. Danach war Norton Internet Security weg, und läßt sich auch nicht mehr installieren. Auch der Norton Power...



  4. Welches ist die Windows Standardschrift?: Hallo Mir gefällt die Standardschrift in Windows 10 sehr gut? Wie genau heißt die denn? Ist das eine der Schriftarten, die man unter findet? ...



  5. Windows 7 neu installiert - Winwows10-icon fürs upgrade ist weg: Habe windows7- 32bit Version gehabt und das upgrade auf win 10 durchgeführt. Ist leider fehlgeschlagen. (siehe vorige meldungen) Da ich sowieso auf...


Sucheingaben

windows 10

windows 10 neu aufsetzen

winwows10 64bit