Windows 10 Version 1709 (Build 16299.371)

Diskutiere Windows 10 Version 1709 (Build 16299.371) im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, auf meinem Rechner wurde gerade das Update auf den oben genannten Build durchgeführt. Nun sind in allen Browsern die Lesezeichen, die Verläufe sowie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Windows 10 Version 1709 (Build 16299.371)

    Hallo zusammen,

    auf meinem Rechner wurde gerade das Update auf den oben genannten Build durchgeführt. Nun sind in allen Browsern die Lesezeichen, die Verläufe sowie die hinterleten Passwörter verschwunden. Ebenso vermisse ich diverse Systemaufrufe die ich mir auf dem Desktop abgelegt hatte. Kann man das alles irgendwo wieder finden oder muss ich mir alles mühsam wieder zusammen suchen?

    Gruß

    recos

  2. Schau mal hier: Windows 10 Version 1709 (Build 16299.371). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Windows 10 Version 1709 (Build 16299.371)

    Das ist bei mir auch bei jedem Update zuerst so und wird dann später ergänzt Gedulde dich etwas,denn Windows richtet noch eine Weile ein.
    Beim zweiten Öffnen des Browsers sind bei mir dann wieder alle Lesezeichen da.
    Ansonst mach mal einen kompletten Neustart mit WIN+R und dort shutdown -g -t 0 (null).( Leerstellen beachten)
    Damit schliesst Windows alle Prozesse und startet sie neu.Hilft oft bei anfänglichen Unregelmässigkeiten


Windows 10 Version 1709 (Build 16299.371)

Windows 10 Version 1709 (Build 16299.371) - Ähnliche Themen


  1. Netzlaufwerke NICHT automatisch verbinden (Win 10, 1709, Build 16299.371): Hallo, beim Start von Win 10 werden die Netzlaufwerke meiner NAS automatisch verbunden. Das will ich aber nicht. Bei einem Neustart nach Trennen...



  2. Bluescreen nach Autoupdate April 10, 2018—KB4093112 (OS Build 16299.371): Das Update wurde im Hintergrund installiert und nach Herunterfahren und Aktualisieren installiert. Danach bootet mein PC mit Bluescreen, es ist ein...



  3. Windows 10 64 bits Version 1709- Build 16299.125: Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier und vielleicht kann man mir helfen. Der Microsoft Support konnte es nicht. Es wurde heute ein neues Update...



  4. WINDOWS UPDATE Version 1709 - OS build 16299.192: Habe einen neu ASUS LAPTOP mit bereits betankter WINDOWS-Software. Laut: C:\ WINVER meldet das System WINDOWS HOME VERSION 10.0 (Build 10240) Der...



  5. Windows Blickpunkt erneuert sich nicht. Version 1709. Build 16299.19: Seit dem Update ist Windows Blickpunkt nicht mehr aufrufbar und erneuert sich auch nicht. Alles mögliche schon ausprobiert.


Sucheingaben

16299.371

windows version 10.0.16299.371