neue HDD Installation Image zurückspielen?

Diskutiere neue HDD Installation Image zurückspielen? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ja hatte ich beachtet. Doch leider sind mir die 500GB zu wenig. Wollte daher mit einer bereits vorhandenen 750er den Laptop aufrüsten. Funktioniert das dann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar

    neue HDD Installation Image zurückspielen?

    Ja hatte ich beachtet.
    Doch leider sind mir die 500GB zu wenig. Wollte daher mit einer bereits vorhandenen 750er den Laptop aufrüsten.
    Funktioniert das dann auch nicht, wenn ich später mal den RAM von 4gb auf 8gb aufrüste?

    Ps. Hatte heute morgen mehrere Stunden " exerimentiert".
    Fragt mich aber nicht, was ich genau gemacht habe????
    Die neue HDD hat jetzt genau die Partitionen (3 Stück + 1neue mehr) wie die alte HDD. Die Datenmenge ist auf beiden Platten gleich gross. Konnte die neue aber nicht starten. Irgend etwas mit Boot fehlt.

    Nachtrag: habe den Ablauf #3 zig mal wiederholt. Vor ca. 10 min noch einmal. Bisher brach die Wiederherstellung unmittelbar nach dem Start mit Fehlermeldung ab. Jetzt läuft irgend etwas. Kein Abbruch und der Fortschrittsbalken steht jetzt bei viertel.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar

    neue HDD Installation Image zurückspielen?

    so jetzt hat alles geklappt.
    Ist jetzt alles von der 500GB auf die 750GB überspielt.
    Hatte nach der Systemwiederherstellung 4 Partitionen. Über die Datenträgerverwaltung habe ich dann aus den letzten eine Partition erstellt.
    Laptop funktioniert alles.
    Morgen mache ich noch eine Systemabbild Sicherung.
    Anbei noch die Bilder.
    neue HDD Installation Image zurückspielen?-20160205_201847.jpg neue HDD Installation Image zurückspielen?-20160205_204501.jpg

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Professional 1703
    System
    MB: Asus H97 Pro Gaming; CPU: Intel I5 4690; RAM: 16GB DDR 3; GRAFIK: Zotac GTX970

    neue HDD Installation Image zurückspielen?

    Hallo,

    du hättest aber anstatt eine neue Partition auch die C Partition um den Rest erweitern können.

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar

    neue HDD Installation Image zurückspielen?

    Hab ich doch.
    Bild 1: zeigt 4 Partitionen nachdem ich das Systemimage von einer 500GB HDD (die hatte 3 Part.) auf eine 750 GB aufgespielt habe. Also waren dann ja ca. 250GB über. So hat das System eine 4te hinzugefügt.
    Bild 2: zeigt, dass ich die 3te und die 4te als eine C: zusammengefügt habe.

    Ps. Das übertragen des Systemimages von der 500er auf die 750er habe mit der ISO via DVD gemacht.


neue HDD Installation Image zurückspielen?

neue HDD Installation Image zurückspielen? - Ähnliche Themen


  1. Image Restore XP - Win 10: Hallo, ich hatte auf C:\ Win XP Auf E:\ Win10 beim neu booten durfte ich auswählen welches Betriebssystem ich mochte. nun, jetzt habe ich...



  2. MacriumReflect_5.3.7277 - Image erstellen: Getestet unter Windows 10 x64 MacriumReflect_5.3.7277 (2 February 2015) Download Habe die Freeversion gewählt und die - reflectdl.exe -...



  3. Saubere Installation auf neue Festplatte, bestenfalls mit Windows 7 Dual-Boot: Ich würde gern Windows 10 auf meinen etwas betagteren PC installieren (Windows 7, Home Premium, x64). Ein Upgrade würde ohne Probleme gehen, nur...



  4. Windows 10 image für neuinstallation: gibt es eine möglichkeit dieses upgrade zu saven und für den bedarf eine installations cd zu erstellenß



  5. AomeiPro 2.0.2 Image als LW einbinden: Mit AOMEI Backupper Professional Edition 2.0.2 - 30-day free trial kann ein Image als ganz normales Laufwerk eingebunden werden und hat dann vollen...


Sucheingaben

zurückspielen