Win10 und SSD

Diskutiere Win10 und SSD im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe eine SSD mit 230 GB. Damit ich Windows bei Problemen schneller wieder durch ein Image aufspielen kann und dieses so klein wie möglich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von jsigi
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z

    Win10 und SSD

    Ich habe eine SSD mit 230 GB.
    Damit ich Windows bei Problemen schneller wieder durch ein Image aufspielen kann und dieses so klein wie möglich zu halten, habe ich die SSD partitioniert.
    Windows C: hat 100 GB Platz, was mehr als ausreichend ist.
    Die zweite Partition E: mit 50 GB ist für Programme, die sich benutzerdefiniert installieren lassen, alle anderen Programme landen auf C:
    Eine dritte Partition mit 80 GB habe ich für meine Musik- und Bildersammlung angelegt.

    Für Daten und Backups nutze ich eine Festplatte mit 1 TB.

    Gruß
    Jürgen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win10 und SSD

Win10 und SSD - Ähnliche Themen


  1. BS von SSD zu SSD übertragen: Tach allerseits, ist es problemlos möglich, das auf einer 128 GB SSD Marke X, Ausnutzungsgrad 22 GB, vorhandene BS auf eine 64 GB SSD Marke Y,...



  2. Windows 10 und SSD Installation: Huhu, Ich hab da mal ne Frage, bei Windows 7 mußte man ja wegen ner SSD nen paar Sachen umstellen, Prefetch, Superfetch, Readyboot usw. Meine...



  3. Ordner-Freigabeprobleme Win10-Win10 und Win10-Mac: Hallo Leute, ich mach hier mal einen eigenen Faden auf, da ich unschön finde, den Faden von jemand anders mit ähnlicher Thematik zu "kapern". ...



  4. Win10 auf SSD bringen: Hallo, habe Win10 auf meine alte Festplatte mit Win 7 aufgespielt. Nun möchte ich Win 10 auf eine SSD bringen im PC bringen. Was nicht...



  5. SSD unter Win10: Hallo, Achtung bei Einsatz einer SSD. Es ist nach dem Upgrade Superfetch und Defrag aktiviert. Diese sind bei einer SSD nicht erforderlich. Die...


Stichworte