kein Windows 10 für Samsung RF710 S07

Diskutiere kein Windows 10 für Samsung RF710 S07 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach 15 erfolglosen Versuchen und einem deprimierenden Anruf beim Samsung Kundensupport habe ich jetzt aufgegeben. Alle Installationsversuche enden damit, dass beim ersten booten während der ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Exclamation kein Windows 10 für Samsung RF710 S07

    Nach 15 erfolglosen Versuchen und einem deprimierenden Anruf beim Samsung Kundensupport habe ich jetzt aufgegeben. Alle Installationsversuche enden damit, dass beim ersten booten während der Installation das Notebook stehen bleibt - stundenlang. Nach einem Ausschalten ist man dann wieder im Windows 7. Die Fehlermeldung lautet C1900101-20017 und wird durch Microsoft nicht erläutert.

    Egal ob Upgrade per direktem Download oder vom USB-Stick, der erste Bootsvorgang während der Installation bringt alles zum erliegen. Der BS ist schwarz mit einem kleinen blauen Fenster und das war es dann. Keinerlei LED-Flackern für HDD-Zugriff. Die längste Wartezeit war 5 Stunden. Die Treiber wurden vorher unter W7 aktualisiert, dann die zweite HDD abgehangen, danach Kaspaersky deaktiviert - nichts. Für ein 13"-Lenovo habe ich 2 Stunden gebraucht.

    Habe gestern bei Samsung angerufen. Schuld soll Microsoft sein. Die Universaltreiber während der Installation sind für das RF710 nicht geeignet. Die Samsung Kundenbetreuung (Herr B.) erklärte eine fehlende Zuständigkeit und an Microsoft kommt man nicht ran.

    Das Gerät ist drei Jahre alt und hat mit Aufrüstung (Speicher auf 8MB und zweite HDD) 1000€ gekostet. Ich bin kurz vorm explodieren.

    Wer hat gleiche Erfahrungen mit dem Samsung RF 710 S07 gesammelt? Wem ist es evtl. gelungen eine Lösung zu finden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Standardavatar

    kein Windows 10 für Samsung RF710 S07

    Was soll denn diese Werbeieinblendung? Die Treiber wurden unter W7 aktualisiert hatte ich geschrieben. Eine Bitte an die Mods "Bitte Werbebeiträge löschen" - danke.

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10586)
    System
    Intel(R) Core(TM) i3 CPU , 8GB RAM , NVIDIA GeForce 9500 GT

    kein Windows 10 für Samsung RF710 S07

    Ich habe gelesen das es eventuell an der Wlan Karte liegt ??
    Eventuell mal ausbauen !! Und dann versuchen ??

    Ist zwar ein anderes Modell könnte aber helfen ??
    C1900101-20017 - Microsoft Community

  5. #4
    Gast
    Standardavatar

    kein Windows 10 für Samsung RF710 S07

    Danke für die Antwort. Aber zieht er sich während der Installation nicht noch Datenpakete? Bei mir war es so.
    Außerdem glaube ich, dass die WLAN-Karte als Chip auf dem Board eingelötet ist, oder?

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10586)
    System
    Intel(R) Core(TM) i3 CPU , 8GB RAM , NVIDIA GeForce 9500 GT

    kein Windows 10 für Samsung RF710 S07

    Wenn Du von USB installierst dann brauchst Du kein Internet

    Die Karten sind meist als Mini PCI gesteckt !
    kein Windows 10 für Samsung RF710 S07-e21-800-01-intel-centrino-advanced-n-6200-622anhmw-2ggym.jpg

  7. #6
    Gast
    Standardavatar

    kein Windows 10 für Samsung RF710 S07

    Vielen Dank nochmal. Ich schau mir morgen mal an, ob ich die WLAN-Karte finde und ausbauen kann.

    Zur Installation vom USB-Stick nochmal. Ist es nicht so, dass nur ein Standardpaket runtergeladen wird? Mir war so, als ob er danach noch Daten nachgezogen hat. Egal - ich probiere und melde mich.

    Tschüß

  8. #7
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10586)
    System
    Intel(R) Core(TM) i3 CPU , 8GB RAM , NVIDIA GeForce 9500 GT

    kein Windows 10 für Samsung RF710 S07

    Da Du ja dann eine offline Installation machst, kann nur das was auf dem Stick ist geladen werden Wenn Du dann aber die Karte wieder einbaust werden sicherlich Daten nachgeschoben .
    Da ich das so aber nie getestet habe -- Ohne Gewähr

  9. #8

    kein Windows 10 für Samsung RF710 S07

    naja wenn er wirklich booten würde vom Stick sollte er ja eh weiter kommen als bis zum bootvorgang.
    Egal ob Upgrade per direktem Download oder vom USB-Stick, der erste Bootsvorgang während der Installation bringt alles zum erliegen
    Mit so einer Beschreibung, egal ob upgrade, download usw. kann man nichts anfangen.
    Das läuft ja nun mal nicht gleich ab.
    Wenn man booten von DVD oder Stick eingestellt hat, dann sieht man diese Bilder von 1 angefangen und erst bei Bild 7 wird installiert- und auch updates geladen.
    Windows 10: So verluft die Installation - Bilder, Screenshots - COMPUTER BILD

    und wenn es ein Treiber Problem sein sollte, dann ist der Hardware Hersteller dafür verantwortlich.
    Microsoft bastelt keine Treiber selbst für die Hersteller.
    Nur einige Standard Treiber sind von Microsoft erstellt worden, das sind Treiber von 2006. zb. für DVD Laufwerke usw. und diese alten Treiber funktionierten auch immer.
    Wäre nicht auszudenken was los wäre, wenn man da auch noch bei jedem Hersteller die Treiber suchen müsste.
    Einige von den mini Herstellern gibt es bestimmt schon gar nicht mehr.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    kein Windows 10 für Samsung RF710 S07

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nach 15 erfolglosen Versuchen und einem deprimierenden Anruf beim Samsung Kundensupport habe ich jetzt aufgegeben. Alle Installationsversuche enden damit, dass beim ersten booten während der Installation das Notebook stehen bleibt - stundenlang. Nach einem Ausschalten ist man dann wieder im Windows 7. Die Fehlermeldung lautet C1900101-20017 und wird durch Microsoft nicht erläutert.

    Egal ob Upgrade per direktem Download oder vom USB-Stick, der erste Bootsvorgang während der Installation bringt alles zum erliegen. Der BS ist schwarz mit einem kleinen blauen Fenster und das war es dann. Keinerlei LED-Flackern für HDD-Zugriff. Die längste Wartezeit war 5 Stunden. Die Treiber wurden vorher unter W7 aktualisiert, dann die zweite HDD abgehangen, danach Kaspaersky deaktiviert - nichts. Für ein 13"-Lenovo habe ich 2 Stunden gebraucht.

    Habe gestern bei Samsung angerufen. Schuld soll Microsoft sein. Die Universaltreiber während der Installation sind für das RF710 nicht geeignet. Die Samsung Kundenbetreuung (Herr B.) erklärte eine fehlende Zuständigkeit und an Microsoft kommt man nicht ran.

    Das Gerät ist drei Jahre alt und hat mit Aufrüstung (Speicher auf 8MB und zweite HDD) 1000€ gekostet. Ich bin kurz vorm explodieren.

    Wer hat gleiche Erfahrungen mit dem Samsung RF 710 S07 gesammelt? Wem ist es evtl. gelungen eine Lösung zu finden.
    Hallo Gast, hast Du das hier vor dem Upgrade beachtet und umgesetzt? Windows 10 Update und seine Vorbereitung

  12. #10

    kein Windows 10 für Samsung RF710 S07

    Hier das trifft es wohl eher,
    Win 10 Installation bricht ab.
    Samsung stellt keine neuen Treiber bereit, die Microsoft einbinden kann. Mir hat ein Kundenservicefuzzy erklärt, dass es doch nicht so schlimm sei. Dann muß man eben mit Windows 7 weiter arbeiten. Er selber nutzt auch noch XP - alles halb so schlimm.

    Man sollte diesen Verein verklagen.
    kack Samsung


kein Windows 10 für Samsung RF710 S07

kein Windows 10 für Samsung RF710 S07 - Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy TabPro S mit Windows 10 kommt offiziell nach Deutschland: Bereits Anfang des Jahres hat Samsung sein Windows 10 Tablet Galaxy TabPro S auf der CES 2016 in Las Vegas vorgestellt. Da war allerdings noch nicht...



  2. Windows 10 auf Samsung Tablet: Hallo, ich habe ein Tablet von Samsung mit Androit. Kann ich da Windows 10 installieren und wie ? Danke laubi



  3. kein Windows 10 für ACER Iconia W 510: Hallo, laut Microsoft ist der Bildschirm meines Acer-Tablets Iconia W510 (Intel(T) Graphacs Media Acceleratot) nicht mit Windows 10 kompatibel. Eine...



  4. Kein Symbol für Wartungscenter und Windows-Update in Taskleiste: Hallo, das Symbol für das Wartungscenter und Windows-Update (das nicht mehr, wie noch bei Windows 8.1, im Wartungscenter mit aufgeführt ist) wird...



  5. Kein Mediaplayer für Windows 10 ?: Hallo Zusammen Bin kein Megaprofi..also bitte nicht lästern. Könnte mir bitte Jemand helfen? Hab ne mega tolle CD geliehen bekommen und es ist mir...


Sucheingaben

Samsung RF710 Windows 10 installation problem

samsung

windows 7 von rf710 deinstallieren

samsung rf710 driver windows 10

samsung rf 710 update windows 10

rf710 windows 10

atheros rf710

samsung rf 710 netzwerk karte tauschen

samsung rf710 wlan karte austauschen

samsung rf710 öffnen

leistungsindex windows fur rf710 Samsung

samsung rf710 windows 10

samsung rf710 s07 win 10 update

rf710 aufschrauben wlan wechseln

Samsung RF710 Kompatibel Windows 10

Windows 10 und rf710

samsung notebook

samsung rf 710