Von Windows 10 zurück auf Windows 7 mit OEM Key

Diskutiere Von Windows 10 zurück auf Windows 7 mit OEM Key im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey, ich hätte da mal eine Frage: Kann ich mit dem OEM Key von Windows 7 Home Premium von Lenovo (der auf meinem Gehäuse klebt) ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    I7 GTX 770 8GB Ram

    Von Windows 10 zurück auf Windows 7 mit OEM Key

    Hey, ich hätte da mal eine Frage:
    Kann ich mit dem OEM Key von Windows 7 Home Premium von Lenovo (der auf meinem Gehäuse klebt) Windows 7 installieren.
    Ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht möchte allerdings jetzt wieder zurück.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Von Windows 10 zurück auf Windows 7 mit OEM Key

    Wenn das Upgrade noch keine 30 Tage her ist, Kannst Du ganz einfach mit "Einstellungen" - "Update und Sicherheit" - "Wiederherstellung" - "Vorherige Windowsversion wiederherstellen" zu W7 zurück.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    I7 GTX 770 8GB Ram

    Von Windows 10 zurück auf Windows 7 mit OEM Key

    Das Upgrade ist leider länger als 30 Tage her.

  5. #4

    Von Windows 10 zurück auf Windows 7 mit OEM Key

    Dann würde ich es versuchen. Sollte eigentlich gehen. Ich hoffe nur, dass der Key durch das Upgrade nicht gesperrt ist.
    Sollte die Aktivierung über das Internet schiefgehen, klappt es meist mit einer telefonischen Aktivierung.

    Sicherheitshalber würde ich an Deiner Stelle aber erst mal vom aktuellen System ein Image anlegen. Oder Du nimmst für sie W7-Installation gleich eine neue Platte.

  6. #5

    Von Windows 10 zurück auf Windows 7 mit OEM Key

    Zitat Zitat von Aterno Beitrag anzeigen
    Kann ich mit dem OEM Key von Windows 7 Home Premium von Lenovo (der auf meinem Gehäuse klebt) Windows 7 installieren.
    Wenn du den Wiederherstellungsmechanismus von Lenovo nicht gelöscht hast oder zumindest die Recovery-Partition noch vorhanden ist, geht das relativ einfach. Habe ich gerade hinter mir...


Von Windows 10 zurück auf Windows 7 mit OEM Key

Von Windows 10 zurück auf Windows 7 mit OEM Key - Ähnliche Themen


  1. Von Windows 10 auf Windows 7 zurück und jetzt schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe gerade probiert auf meinem Laptop von Windows 10 auf Windows 7 zurück zu kehren. Dafür habe ich die Möglichkeit genutzt...



  2. Von WIN 10 Home auf Pro mit OEM Key möglich?: Wie o.a. möchte ich eine installierte WIN 10 Home mit einem WIN 10 Pro OEM Key für über "Produktkey ändern" upgraden. Habe irgendwo gelesen, das...



  3. Upgrade mit 8.1 Pro OEM Lizenz: Hi, ich habe hier noch eine unbenutzte 8.1 Pro OEM Lizenz liegen und möchte diese für ein Upgrade von Win 10 Home auf WIN 10 Pro verwenden. Lt....



  4. Windows 7 Pro OEM von Dell - keine Windows 10 Registrierung möglich: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen, ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende :( Ich habe eine Windows 7...



  5. Windows 10 freischalten mit Key von Windows 8.1: Servus, Wenn man das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows Pro vollzogen hat und man ist einmal später gezwungen das neu aufzusetzen...


Sucheingaben

von windows 10 zurück auf windows 7

Stichworte