Win7 auf Win10 Upgrade Problem

Diskutiere Win7 auf Win10 Upgrade Problem im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen. Habe gestern Abend meinen PC von Win7 auf Win10 geupdated. Zuerst hatte ich ja schon ein Problem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Win7 auf Win10 Upgrade Problem

    Hallo, ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen. Habe gestern Abend meinen PC von Win7 auf Win10 geupdated. Zuerst hatte ich ja schon ein Problem mit dem Update, als ich dann den Netzwerkadapter abgeschlossen habe hat alles funktioniert.
    Nun, nach der Installation hatte ich eine sehr schlechte Bildschirmauflösung (die ich bis jetzt nicht verbessern kann). Ich habe den Netzwerkadapter wieder angeschlossen und schon kam ein Bluescreen mit dem Error "IRQL_UNEXPECTED_VALUE". Ich konnte den PC nicht mal mehr mit dem Knopf am Rechner neu starten. Ich weiß nicht mehr weiter, die neuen Treiber für den Netzwerkadapter kann ich leider auch nicht herunterladen da der Rechner sofort den Bluescreen zeigt sobald der Adapter angeschlossen wird. Ich bitte um Hilfe.

    Lg Patrick

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win7 auf Win10 Upgrade Problem

    Keine Angaben zum Rechner und zum Netzwerkadapter - wie sollen wir da was zu Deinem Problem sagen können? Es besteht ja ganz offensichtlich ein Problem mit der Hardware. Hattest Du vor dem Upgrade das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung beachtet und umgesetzt? Zeigt der Gerätemanager fehlende oder fehlerhaft installierte Geräte an?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win7 auf Win10 Upgrade Problem

    Im Geräte Manager findet man nur einen Fehler beim 3D-Videocontroller, wobeo ich keine Ahnung habe was das sein könnte. Ich habe mir vor dem leider nichts durchgelesen. Lediglich mein Antivirus und den CCleaner habe ich deinstalliert.
    Zum System:

    Betriebsname: Microsoft Windows 10 Home
    Version: 10.0.10586 Build 10586
    Prozessor: Intel i5 3750K @ 3.40 GHz
    RAM: 16GB
    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX590

  5. #4
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Win7 auf Win10 Upgrade Problem

    Was für ein Antivirenprogramm war da installiert und hast Du dieses auch mit Removaltool des Herstellers gelöscht?

    Gruß
    Lukas


Win7 auf Win10 Upgrade Problem

Win7 auf Win10 Upgrade Problem - Ähnliche Themen


  1. Upgrade WIN7 auf WIN10 * Fast alle Programme funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe Heute versucht, meinen LapTop von Win7 auf Win10 umzustellen. Vorher natürlich noch eine Acronis-Sicherung gemacht. ...



  2. Unterschied Upgrade von Win7/8/8.1 auf Win10 zu Win10 direkt vom Hersteller.......: ...will fragen sind heute gekaufte z.B. Notebooks i.d.R. upgegradet? Hintergrund; ACER z.B. liefert erst Mitte November 15, Geräte mit Win10, so die...



  3. Problem nach Upgrade von Win7 Ult. auf Win 10 Pro: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir einer helfen. Habe das Upgrade auf Win 10 Pro hinter mir, aber nun hat sich folgendes Problem eingestellt....



  4. Upgrade Abbruch von Win7 auf Win10 mit Fehlercode C1900101-4000D: Wer kann hier weiterhelfen, habe nunmehr 15 Versuche des Upgrade hinter mir. Sämtliche HInweise (z.B. hängt mit Tune Up zusammen oder ähnliches)...



  5. Bei Upgrade auf Win10 und ggf Rückkehr zu Win7 beachten !: Hallo Hinweis für alle die Win10 upgraden und ggf wieder zurück zu Win 7 wollen. Habe mein Win7 home 64bit per ISO auf Win10 upgegraded. Lief...