Kann AVG-Antivirus-Pro Update von Win 10 verhindern?

Diskutiere Kann AVG-Antivirus-Pro Update von Win 10 verhindern? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hier ein Bericht der WinFuture --> AV Test . Der Bericht ist von Heute. Hört sich ganz gut an. Ich nutze mittlerweile auch den Defender ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11

    Kann AVG-Antivirus-Pro Update von Win 10 verhindern?

    Hier ein Bericht der WinFuture -->AV Test. Der Bericht ist von Heute.

    Hört sich ganz gut an. Ich nutze mittlerweile auch den Defender only. Klickst du auf 10 verschiedene Seiten, werden 11 verschiedene Viren Scanner als die Besten angepriesen. Da ich noch nie ein Problem mit Viren oder Malware hatte, kann ich dazu auch nichts sagen, und weiß auch nicht welcher am wirkungsvollsten ist.

    Jedenfalls hatte ich einfach genug vom Testen. Entweder das System wurde ausgebremst, oder es poppen permanent irgendwelche Fenster auf, die mich auffordern, die Vollversion zu kaufen. Für mich ist es wichtiger, einen vernünftigen Spam Filter im E-Mailprogramm zu haben, denn Mails sind meiner Meinung nach potentiell gefährlicher als diverse Internetseiten. Da wird mittlerweile ganz gut geschützt. Alles was ich nicht kenne, wird sofort gelöscht. Allerdings habe ich es auch schon erlebt, daß Mail Accounts von Bekannten gekapert wurden, und Spam in deren Namen verschickt. Aber auch da gilt, kommt mir irgendwas in der Mail komisch vor, ein merkwürdiger Link, dann im Zweifelsfall löschen, und beim Bekannten nachfragen, ob er mir diese tatsächlich geschickt hat.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Kann AVG-Antivirus-Pro Update von Win 10 verhindern?

    Zitat Zitat von LukeLionLP Beitrag anzeigen
    Ja Du kannst Dich auf unsere Erfahrung verlassen. Wir hatten bisher keinen einzigen Virus oder ähnliches mit dem Defender. Microsoft verrichtet hier gute Arbeit.
    Wirklich mutig, sowas zu schreiben.
    Das du noch keinen Virus hattest, liegt aber nicht am Defender. Das liegt daran, dass du weist, wie du dich im Netz zu bewegen hast und an einer Portion Glück.
    Versteh mich jetzt nicht falsch, ich nutze auch nur den Defender u. die Win-Eigene FW. Das man noch nie einen Virus hatte, liegt aber nicht am AV - Programm.
    Das AV - Programm kann die Viren nur blocken/löschen, aber dann hat man den Virus bereits.

  4. #13
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Kann AVG-Antivirus-Pro Update von Win 10 verhindern?

    Richtig dbpdw und ich bin bekannt für mutige Aussagen auch in anderen Foren, zum Teil auch ungeprüft, die sich dann im Nachgang als wahr herausgestellt haben.

    Gruß
    Lukas

  5. #14
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Kann AVG-Antivirus-Pro Update von Win 10 verhindern?

    Zumindest leidest du nicht unter Minderwertigkeitskomplexen.

  6. #15
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Kann AVG-Antivirus-Pro Update von Win 10 verhindern?

    Nein, tue ich nicht. Keine Sorge!

    Gruß
    Lukas


Kann AVG-Antivirus-Pro Update von Win 10 verhindern?

Kann AVG-Antivirus-Pro Update von Win 10 verhindern? - Ähnliche Themen


  1. AVG und/oder AVIRA verlangsamen Start von WIN 10?: Hallo, habe, nach factory reset, auf meinem Laptop WIN 10 installieren können. Juhu! dann der Schock: Nach der Installation von AVG Tune UP und...



  2. Nach Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro gibt es einige Probleme ....: ... die da sind: Startmenü öffnet nicht, keine der Apps in der Taskleiste öffnet (Store, Benachrichtigunge, Edge, ...) - einiger Zeit des...



  3. Hilfe, wie kann ich das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 verhindern?: Ich habe erst kürzlich Windows 7 bei einer Bekannten neu aufgespielt. Der PC läuft gut, aber sie möchte kein Windows 10 haben ! Wie kann man das...



  4. Fehlercode 0xc000021a beim Upgrade von WIN 7 Pro auf WIN 10 Pro: Hallo, beim Upgrade von WIN 7 Pro 64bit auf WIN 10 Pro 64bit bekomme ich den Fehlercode 0xc000021a und die Installation funktioniert nicht. Es...



  5. Kann nicht in vorhandenen Ordnern speichern nach Update von Xp auf Win 10: Guten Tag All, ich habe ein Update von XP auf Win 10 gemacht. Alle Daten / Programme von XP wurden auch einwandfrei übernommen. Da ich ein...


Sucheingaben

windows

avg antivirus

windows 10 update avg

aufgehängt windows 10 nach avg