Das Betriebssystem als iso. Datei

Diskutiere Das Betriebssystem als iso. Datei im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Abgesehen davon, 1) Wenn man diese Seite unter Windows 7 oder 8.1 aufruft kann man keine ISO herunterladen, weil es Upgrade-fähige Systeme sind stimmt es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    Das Betriebssystem als iso. Datei

    Abgesehen davon,
    1) Wenn man diese Seite unter Windows 7 oder 8.1 aufruft kann man keine ISO herunterladen, weil es Upgrade-fähige Systeme sind
    stimmt es doch nicht, so etwas steht da nirgendwo im Gegenteil
    Wenn Sie noch nicht auf Windows 10 aktualisiert haben und eine Neuinstallation durchführen möchten, müssen Sie für die Aktivierung von Windows 10 einen berechtigenden Product Key für Windows 7, Windows 8.1 oder Windows 10 eingeben

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Das Betriebssystem als iso. Datei

    Ich will Win10 nicht aktivieren, sondern nur feststellen, ob Windows 10 auf meiner Hardware lauffähig ist und mit meinen Geräte und deren Treibern zurecht kommt. Dafür will ich keinen Produkt-Key meiner installierten Win7/8.1 opfern. Wenn es lauffähig ist (was ich hoffe), dann kaufe ich ein neues Windows 10 mit Produkt-Key und Install-DVD, also kein Upgrade.

    Ein Bekannter hat WIn10-Upgrade (auf Win7) gemacht. Danach musste er das MainBoard austauschen (defekt). Win10 liess sich mit dem neuen Mainboard nicht ausführen (vorhandene Festplatte) und auch nicht neu installieren, weil kein Win10-Produkt-Key vorhanden war. Mit dem Win7-Produkt-Key funktionierte es nicht. Auf Empfehlung der MS-Hotline musste er also wieder Win7 installieren und danach über Upgrade usw. Win10. So etwas will ich mir nicht antun.
    Deshalb will ich eine richtige Install-DVD mit Produkt-Key haben, die ich immer wieder neu installieren kann (mein PC ist immerhin 6 Jahre alt und muss sicherlich in 1-2 Jahren durch einen neuen ersetzt werden).

  4. #13
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Das Betriebssystem als iso. Datei

    Zitat Zitat von hkdd Beitrag anzeigen
    Ich will Win10 nicht aktivieren, sondern nur feststellen, ob Windows 10 auf meiner Hardware lauffähig ist und mit meinen Geräte und deren Treibern zurecht kommt. Dafür will ich keinen Produkt-Key meiner installierten Win7/8.1 opfern. Wenn es lauffähig ist (was ich hoffe), dann kaufe ich ein neues Windows 10 mit Produkt-Key und Install-DVD, also kein Upgrade.
    Na das stellst Du doch am besten fest, wenn du upgradest unter der Prämisse Upgrade auf Win 10 und seine Vorbereitung. Dabei gibst Du zwar den Key der Vorversion her, wenn es aber nicht läuft, kannst Du zurücksetzen und alles ist wie vor. Du "opferst" also dabei gar nichts.

    Was Deinem Bekanntem passiet ist, spielt für Dich keine Rolle.

  5. #14

    Das Betriebssystem als iso. Datei

    Ich will Win10 nicht aktivieren, sondern nur feststellen, ob Windows 10 auf meiner Hardware lauffähig ist und mit meinen Geräte und deren Treibern zurecht kommt. Dafür will ich keinen Produkt-Key meiner installierten Win7/8.1 opfern. Wenn es lauffähig ist (was ich hoffe), dann kaufe ich ein neues Windows 10 mit Produkt-Key und Install-DVD, also kein Upgrade
    ich habe schon Verständnis, das du nicht gleich upgraden willst.
    Musst du auch nicht unbedingt, Microsoft kommt nicht mit dem Hammer!

    Einfach bei der Installation "Key später eingeben" klicken. Das wird ja angeboten!
    Das wars!


Das Betriebssystem als iso. Datei

Das Betriebssystem als iso. Datei - Ähnliche Themen


  1. Aktualisierung über ISO-Datei: Hallo, Ich habe meine Updates von Windows 7 auf Windows 10 sowie das letzte Herbstupdate bisher über das Media Creation Tool gemacht, da es über das...



  2. Download Win 10 pro ISO-Datei: :confused: Frage an die Spezialisten und Insider. :confused: Habe bereits auf einem meiner PC's Win 10 pro per Update von Win 7installiert. Danach...



  3. Iso-Datei und Win10: Hallo und guten Tag, als neues Mitglied in diesem Forum kommt man natürlich mit Fragen oder Problemen, so auch ich. Ich habe jahrelang mit Win 7...



  4. Windows 10 als 2. Betriebssystem installieren?: Einen freundlichen Gruß in die Runde! Bin "fortgeschrittener" Windows 7-Benutzer. Ist es von Vorteil, Windows 10 als 2. Betriebssystem neben...



  5. Windows 10 Build 10159 ISO-Datei: Im Forum "drwindows.de" hat der freundliche User @yener90 schon einen Download-Link bereit gestellt: Neuigkeit: Windows 10 Build 10159 ISO-Datei ...