Nach Festplattenspiegelung auf SSD Startprobleme

Diskutiere Nach Festplattenspiegelung auf SSD Startprobleme im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von AVF wenn Du schon in meinen Kommentaren herum editierst, dann achte wenigstens auf den Kontext. Welcher Kontext? Ein einfaches Zusammenfügen von 3 Beiträgen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21

    Nach Festplattenspiegelung auf SSD Startprobleme

    Zitat Zitat von AVF Beitrag anzeigen


    wenn Du schon in meinen Kommentaren herum editierst, dann achte wenigstens auf den Kontext.
    Welcher Kontext? Ein einfaches Zusammenfügen von 3 Beiträgen ändert absolut nichts an dem, was Du vorher geschrieben hast. Denn mehr habe ich nicht gemacht. Deine Texte sind so geblieben, wie Du sie vorher geschrieben hattest.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Nach Festplattenspiegelung auf SSD Startprobleme

    Ich habe es längst editiert und den Kontext wieder hergestellt.

  4. #23

    Nach Festplattenspiegelung auf SSD Startprobleme

    Zitat Zitat von AVF
    Ich habe es längst editiert und den Kontext wieder hergestellt.
    Nochmal, ich habe an Deinen Beiträgen nicht einen einzigen Buchstaben verändert. Wenn Du also editierst dann haben Deine Beiträge vorher schon keinen Kontext gehabt. Also schreib nicht so einen Müll, das ich da was geändert hätte.

    Kommst mir nochmal so blöd, dann brauchst Deiner Ankündigung aus Beitrag #18
    Zitat Zitat von AVF
    Für mich ist dann hier Schluss:: für ein Forum, in dem mehr Wert auf Äußerlichkeiten gelegt wird als auf Inhalte, ist mir meine Zeit zu schade.
    gar nicht erst Taten folgen lassen. Denn dann erledige ich das Thema.

  5. #24
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Nach Festplattenspiegelung auf SSD Startprobleme

    Zitat Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
    Nochmal, ich habe an Deinen Beiträgen nicht einen einzigen Buchstaben verändert. Wenn Du also editierst dann haben Deine Beiträge vorher schon keinen Kontext gehabt. Also schreib nicht so einen Müll, das ich da was geändert hätte.

    Kommst mir nochmal so blöd, dann brauchst Deiner Ankündigung aus Beitrag #18

    gar nicht erst Taten folgen lassen. Denn dann erledige ich das Thema.

    Dann mach doch.

  6. #25

    Nach Festplattenspiegelung auf SSD Startprobleme

    Dein Wunsch ist uns Befehl. Und damit hast Du 7 Tage Pause. Solltest Du meinen, das Du ja als Gast weitermachen kannst oder über eine Neuanmeldung, dann dürfte ein Hausverbot ausgesprochen werden.

  7. #26
    GAST
    Standardavatar

    Nach Festplattenspiegelung auf SSD Startprobleme

    Ein Hausboot, ja, das wäre schön.
    Oh, eben erst gesehen: Ein Hausverbot. Das ist dann latürnlich nicht schön.

  8. #27
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10
    System
    ASUS A95V

    Nach Festplattenspiegelung auf SSD Startprobleme

    ...und dabei wollte ich doch nur Hilfe zu meinem Problem...

    :-/

  9. #28

    Nach Festplattenspiegelung auf SSD Startprobleme

    Tja, so kann sowas eskalieren.

    Aber obwohl @AVF gesperrt ist, hat er dennoch --> hier einen Testansatz <-- gepostet. Probiers mal.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nach Festplattenspiegelung auf SSD Startprobleme

    Diese Möglichkeit hatte ich ja ebenfalls angedeutet: Nach Festplattenspiegelung auf SSD Startprobleme.

  12. #30

    Nach Festplattenspiegelung auf SSD Startprobleme

    Jo. Hab' bloß nicht so weit zurückgeblättert.


Nach Festplattenspiegelung auf SSD Startprobleme

Nach Festplattenspiegelung auf SSD Startprobleme - Ähnliche Themen


  1. Startprobleme, Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo: Hallo, nachdem ich auf meinem HP-Laptop das Windows 10 Home - 64-Bit Upgrad (zuvor Windows 7 Home) installiert hatte, stellt sich beim starten der...



  2. HDD Platte nach Update als SSD angezeigt: Hallo, Ich haba gestern Win 10 installiert und wollte heute meine HDD (habe ein hybrides System) defragmentieren, da ich das Gefühl habe, dass...



  3. Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation von Win 7 auf neuer SSD: Hallo, Ich hatte auf meinem PC mit Windows 7 Home Premium 64-Bit Windows 10 reserviert! Es kam auch immer ein blaues Fenster über der Taskleiste mit...



  4. Startprobleme meines Desktop PC nach Installation von Windows 10: Mein Computer schaltet sich immer beim Hochfahren wieder ab. Erst der zweite Start funktioniert dann. Hat jemand das gleiche Problem? Kann man da...



  5. Windows 10 auf 40 GB SSD: Schönen Guten Abend hier im Forum ^^ (ich hoffe ich bin im richtigen), Mein erster und hoffentlich einziger Hilfetread wo ich Euch zur last falle,...


Sucheingaben

vorinstalliert 10 auf ssd migrieren