Nach Motherboardwechsel soll ich Windows aktivieren

Diskutiere Nach Motherboardwechsel soll ich Windows aktivieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; @runit, ich habe keine Neuinstallation vorgeschlagen, nur eine Neuaktivierung nach Wechsel des Boards....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21

    Nach Motherboardwechsel soll ich Windows aktivieren

    @runit, ich habe keine Neuinstallation vorgeschlagen, nur eine Neuaktivierung nach Wechsel des Boards.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Nach Motherboardwechsel soll ich Windows aktivieren

    Ob das so geht, weiß ich nicht. Da das die einfachste Lösung wäre, kann @Pfau_thomas das ja ausprobieren.

  4. #23

    Nach Motherboardwechsel soll ich Windows aktivieren

    Hab schon mehrfach ein System mit 7, 8 oder 10 vergewaltigt, indem die Platte in einen neuen/anderen Rechner kam.
    Zu 95 % kein Problem, alte Treiber deinstallieren, neue installieren und natürlich neu aktivieren.

  5. #24
    Standardavatar
    Version
    Microsoft Windows 10 Professional Build 14393.447 (64 Bit)
    System
    AMD Athlon II x2 245 @ 3.3 Ghz, 2 TB Festplatte, 3GB Ram, Nividia Geforce 7025, XFX Radeon HD 5450

    Nach Motherboardwechsel soll ich Windows aktivieren

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Hab schon mehrfach ein System mit 7, 8 oder 10 vergewaltigt, indem die Platte in einen neuen/anderen Rechner kam.
    Zu 95 % kein Problem, alte Treiber deinstallieren, neue installieren und natürlich neu aktivieren.
    Das hört sich ja interessant an! Wie groß waren denn die Unterschiede zwischen den verschiedenen Rechnern ohne dass Windows sich beschwert hatte? Ich hab jetzt ein AMD K10 mit passendem Mainboard und will evtl. in Zukunft zu AMD Zen wechseln. Also es sind schon große Veränderungen geplant.

  6. #25
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Nach Motherboardwechsel soll ich Windows aktivieren

    @Stadtmensch
    Dazu hat Windows doch jetzt ein Tool entwickelt, welches mit dem Juli Upgrade hoffentlich dabei ist.
    Windows 10: So verbindet man die Aktivierung mit einem Microsoft-Konto - WinFuture.de

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26
    Standardavatar
    Version
    Microsoft Windows 10 Professional Build 14393.447 (64 Bit)
    System
    AMD Athlon II x2 245 @ 3.3 Ghz, 2 TB Festplatte, 3GB Ram, Nividia Geforce 7025, XFX Radeon HD 5450

    Nach Motherboardwechsel soll ich Windows aktivieren

    Na, das hört sich ja gut an!

  9. #27
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Nach Motherboardwechsel soll ich Windows aktivieren

    Ich bin was das deinstallieren und installieren von Treibern angeht wenn die Maschine sich ändert,
    dazu übergegangen die Betriebssysteme machen zu lassen, das klappt heute mit MS besser wie mit Linux.
    Was allerdings bei MS tödlich ist, wenn der Update Prozess unterbrochen wird, das nehmen sie arg übel.
    An der Stelle ist also Geduld angesagt und nicht eingreifen hilfreich.
    Mir geht es gerade viel um die Frage mit wie wenig Kenne komme ich aus, damit es trotzdem gut läuft.


Nach Motherboardwechsel soll ich Windows aktivieren

Nach Motherboardwechsel soll ich Windows aktivieren - Ähnliche Themen


  1. Neuinstallation von Win 10 pro 64bit nach Motherboardwechsel: Hallo Win-10-Forum, Habe vor einiger Zeit von Win 7 pro auf Win 10 pro upgegradet. Danach ein Cleaninstall durchgeführt. Die Datei "windows.old"...



  2. Datenverlust, was soll ich tun?: Ich habe neulich meinen Computer auf Windows 10 upgraden und kein Back für das alte System gemacht. Nach dem Upgrade kann ich die Fotos nicht mehr...



  3. Cortnana kann ich nicht aktivieren????: Hallo User , wer kann einem älteren 75 jährigen (kein Freak) Mann helfen. Habe WIN 10 auf meinem PC installiert.Aus Interesse möchte ich auch...



  4. Nach über 50 Versuchen habe ich es jetzt endlich aufgegeben, ich bleibe bei Win 7: Hallo Gemeinde ich bin seit dem ersten Windows was das Licht der Welt erblickt hat dabei und kann aus meiner persönlichen Erfahrung berichten, daß...



  5. Soll man Office 2013 Prof. schon installieren und aktivieren?: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage an Euch. Ist es jetzt schon ratsam Programme, speziell Office 2013 auf Win 10 zu installieren und dies per...


Sucheingaben

windows 10 upgrade mainboardwechsel

windows 10 mainboardwechsel

windows 10 mainboard tausch

win 10 neu installieren nach mainboardwechsel

mainboard wechseln windows 10

indows 10 aktivierung nach mainboard wechsel ohne telefon

neuen windows key bei mainboardtausch
windows automatische aktivierung digitale signatur
content
mainboard tausch windows 10
motherboardtausch ohne neuinstallation win 10
motherboard tauschen ohne neuinstallation windows 10
win10 nach board wechsel
windows 10 wechsel Mainboard
windows 10 boardwechsel
mainboard Wechsel Treiber deinstallieren
Windows platt machen
windows 10 nach mainboardwechsel
windows aktivierung
win 10 mainboardwechsel
Ist windows 10 am mainboard gekoppelt
windows 8 schlüssel mainboardwechsel
windows 10 motherboard wechsel
mainboard wechsel windows 10
mainboard windows lizenz

Stichworte