Probleme seid Build 10041

Diskutiere Probleme seid Build 10041 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend, ich habe seit der neuen Build-Version verschiedene Probleme, und hoffe, dass jmd hier ein paar Lösungen kennt. 1. Problem: Die Suchfunktion funktioniert nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro Technical Preview Evaluierungsversion Build 9926
    System
    I7 3770, 8GB RAM, GeForce GTX760

    Thumbs up Probleme seid Build 10041

    Guten Abend,

    ich habe seit der neuen Build-Version verschiedene Probleme, und hoffe, dass jmd hier ein paar Lösungen kennt.

    1. Problem: Die Suchfunktion funktioniert nicht mehr. Unter den Einstellungen habe ich nachgeschaut (unter Cortana und Suche) und ich habe folgende Fehlermeldung bekommen:Probleme seid Build 10041-screenshot-8.png

    2. Problem: Meine "Tonklinken" funktionieren nicht mehr. Anscheinend wurden die Treiber gelöscht. Ich habe mir den aktuellen Realtektreiber runtergeladen, jedoch blieb mein Problem. Danach habe ich im Geräte-Manager den alten Treiber deinstalliert, und wollte danach über Windows den Treiber herunterladen. Dies führte zu einer Zeitüberschreitung, welche die Installation stoppte. Hier sind weitere Screenshots:Probleme seid Build 10041-screenshot-9.png Probleme seid Build 10041-screenshot-10.png

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Probleme seid Build 10041

    Hallo Invabo
    Also beim letzten Punkt,bei der Installation von Treiberupdates.hab ich das gleiche Problem mit demTreiber für meine Intel HD Graphics 4000. Der ist schon etwa 10 mal als"Failed to Install",
    eingetragen. Allerdings war er beim ersten mal,am Tag als ich 10041 installierte,sucsessfull installiert worden. Offenbar hat das Windows nicht realisiert.Dieses Problem hatte ich aber auch bei der 9926! Die Lösung war via Gerätemanager Driver Update,aber nicht online sondern im Computer suchen. Und dort dann die erweiterte Suche.
    Auch bei mir: Wenn ich "Cortana und Suche" klicke,passiert gar nichts.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Probleme seid Build 10041-driver.png   Probleme seid Build 10041-driver-2.png  

  4. #3
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Probleme seid Build 10041

    Zum Soundproblem wegen Timeout steht dort eine Lösung.
    Abarbeiten und dann sollte auch das wieder gehen.

    Es gibt eben noch viele Baustellen für MS und die Hardwarehersteller bis sie alle wieder zusammen arbeiten.


Probleme seid Build 10041

Probleme seid Build 10041 - Ähnliche Themen


  1. Update auf Build 10041 geht nicht: Hallo, wenn ich versuche das Update runterzuladen, erscheint der Hinweis: "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand!" Tatsächlich habe ich aber immer...



  2. Windows 10 Bug: Dektop scheint in der Build 10041 beim Startmenü durch: Die seit vorgestern Abend ausschließlich im Fast Ring verfügbare Build 10041 der Windows 10 Preview ist wie vorhersehbar nicht ganz ausgereift. So...



  3. Windows 10 Build 10041 mit Cortana steht zum Download bereit: Mit dem gestrigen Abend hat Microsoft die neue Preview-Build mit der Nummer 10041 offiziell zum Download freigegeben. Neben den vielen Neuerungen wie...



  4. Windows 10 Build 10041 mit transparenter Startseite: Wer ist bloß und aus welchem Grund auf die Idee gekommen, die Windows Startseite mit dieser irren Transparenz zu versehen. Mich stört sie gewaltig....



  5. W-lan probleme: Internet Funktioniert eine ganze zeit und Dan kommt auf einmal beim w-lan ein Ausrufezeichen neu verbinden Hilft nicht ich muss mein Laptop neustart...


Sucheingaben

windows 10 treiber zeitüberschreitung