Mehrfache Wiederholung des Upgrades von Windows 7 Home Premium auf Windows 10

Diskutiere Mehrfache Wiederholung des Upgrades von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; 1. Versuch: Upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Start aus Windows 7 heraus. Fehlermeldungen (800F081F, 80071A90, 8024200d, 80072efe) Warnungen und Errors in C:\$Windows.~WS\sources\Panther\setupact.log und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Build 10586
    System
    Intel Core i5 CPU 750 @2.67GHz, 4.0 GB RAM, Grafikkarte NVIDIA GeFORCE 210

    Mehrfache Wiederholung des Upgrades von Windows 7 Home Premium auf Windows 10

    1. Versuch: Upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Start aus Windows 7 heraus.
    Fehlermeldungen (800F081F, 80071A90, 8024200d, 80072efe)
    Warnungen und Errors in C:\$Windows.~WS\sources\Panther\setupact.log und ...\setuperr.log
    Kein Upgrade durchgeführt, Windows 7 wiederhergestellt.
    Versucht, die Fehler zu beseitigen.
    2. Versuch: alles wie oben
    Fehlermeldungen wie oben.
    Die Fehlermeldungen, die Warnungen und Errors haben das Datum des 1. Versuchs !!!
    D.h. für mich, es wurden im 2. Lauf keine neuen Prüfungen durchgeführt.
    Meine Frage: Was muss ich tun, um den Upgrade-Vorgang wiederholen zu können und feststellen zu können, ob
    eventuell einige Fehler bereinigt wurden?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mehrfache Wiederholung des Upgrades von Windows 7 Home Premium auf Windows 10

    1. Das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung beachten und umsetzen!
    2. Kann man die aktuelle Fassung von Windows 10 auch direkt neu installieren und mit dem Produkt Key von Windows 7 aktivieren.
    3. Einen Installationsdatenträger bekommt man auf diese Weise: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Build 10586
    System
    Intel Core i5 CPU 750 @2.67GHz, 4.0 GB RAM, Grafikkarte NVIDIA GeFORCE 210

    Mehrfache Wiederholung des Upgrades von Windows 7 Home Premium auf Windows 10

    Hallo,
    ich möchte mich nochmals für die schnelle und umfassende Hilfe bedanken.
    Was letztendlich zum Erfolg führte, waren

    1. Antivirussoftware deinstalliert undAV-Clean Tool des jeweiligen Herstellers ausgeführt
    2. Sauberen Neustart ausgeführt
    3. Upgrade von der ISO ausgeführt

    Ich habe festgestellt, dass man den Upgradevorgang beliebig oft wiederholen kann, ohne etwas zurückzustellen
    oder zu löschen.

    Grüße von HAVAU


Mehrfache Wiederholung des Upgrades von Windows 7 Home Premium auf Windows 10

Mehrfache Wiederholung des Upgrades von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Von Home auf Pro: Hallo Profis, ich habe einen Laptop mit win 10 Home. Ich habe eine Win10 Pro DVD Vollversion. Nun möchte ich die Proversion installieren. DVD...



  2. Geht das: von WIn10 home auf Win10pro umsteigen?: Ich habe ein gültige Lizens für beides, zur Zeit läuft alles auf WIN10 home, Könnte ich einfach ;) aus WIN10home Win10pro machen? Klar, ich könnte...



  3. Wie lange kann ich mit der Installation des Upgrades warten?: Hallo! Bei meinem PC (Win7 Prof.) wurde das Upgrade heruntergeladen und ist laut Win 10 Icon in der Taskleiste bereit zur Installation. Mir ist...



  4. Ich möchte von win7 home ed auf win 10 pro umsteigen: HW: Eigenbau 46-Bit, Berechtigung, von win 7 auf win 10 vorhanden. Ist das möglich wie teuer



  5. Upgrade von Win7Home Premium auf Windows 10: Ein Hallo an das Forum. Gibt es schon die Möglichkeit von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 umzusteigen. Vielleicht kann mir da wer...