Programme deinstallieren? Wie bei Windows 10?

Diskutiere Programme deinstallieren? Wie bei Windows 10? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wie kann ich mir alle installierten Programme anzeigen lassen, reparieren, deinstallieren usw.? Finde nichts in der Systemsteuerung (Settings): Danke im Voraus...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    WinUpdater
    Standardavatar

    Programme deinstallieren? Wie bei Windows 10?

    Hallo,

    wie kann ich mir alle installierten Programme anzeigen lassen, reparieren, deinstallieren usw.? Finde nichts in der Systemsteuerung (Settings):

    Danke im Voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kettenraucher
    Standardavatar

    Programme deinstallieren? Wie bei Windows 10?

    Rechtsklick auf Start und dann Systemsteuerung/Programme und Features.

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Programme deinstallieren? Wie bei Windows 10?

    Muss nicht mal via Systemsteuerung gehen,denn ganz zuerst oben ist ja direkt Programme und Features anzuklicken.

  5. #4
    Kettenraucher
    Standardavatar

    Programme deinstallieren? Wie bei Windows 10?

    das geht natürlich auch.So findet er aber auch die übrigen Einstellungen

  6. #5
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Programme deinstallieren? Wie bei Windows 10?

    Es gibt ja leider zwei Systemsteuerungen, eben die neue (Settings) und eben die alte. Nicht grad schlau gemacht. Ich rate dazu, eine Verknüpfung von der alten Systemsteuerung auf den Desktop zu machen.

  7. #6
    WinUpdater
    Standardavatar

    Programme deinstallieren? Wie bei Windows 10?

    Ah, alles klar! Danke!

  8. #7
    Heinz
    Standardavatar
    Die alte Systemsteuerung wird aber eh bald aus dem System gekippt. Schade,ich komme auch viel besser klar mit der Alten. Die Neue scheint mir noch nicht ausgereift.

    Zitat Zitat von Kettenraucher Beitrag anzeigen
    das geht natürlich auch.So findet er aber auch die übrigen Einstellungen
    Da hast du auch recht.Viele wissen glaub ich gar noch nicht,was man alles machen kann mit Rechtsklick,statt links ,für das Startmenue.

  9. #8
    Kettenraucher
    Standardavatar

    Programme deinstallieren? Wie bei Windows 10?

    Ich hoffe auch stark das alle Einstellungen an einen Platz untergebracht werden. So wie das jetzt ist kann es nicht bleiben ....das ist einfacher Blödsinn (Sorry).

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Heinz
    Standardavatar

    Programme deinstallieren? Wie bei Windows 10?

    Hallo Alex
    Ich hab es schon geahnt,dass du die Beiträge zusammenlegst,als ich sah,was ich getan hab. Aber es tut mir leid. Gibt es eine Möglichkeit,dass ich das nachträglich noch selber tun könnte,wenn ich den Fehler sehe ? ich kenne mich zuwenig aus. Bearbeiten ja,das kann ich,aber ich kann den ganzen Beitrag nicht löschen um in an der neuen Stelle neu zu schreiben,bzw,zusammenzuführen.Ich weiss einfach noch nicht wie das geht. Muss wohl die Nutzungsbedingungen noch etwas besser studieren.

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Programme deinstallieren? Wie bei Windows 10?

    Kein Problem wir machen das schon, wenn wir sehen dass Posts eines Users aufeinanderfolgen. Zusammenführen oder löschen kannst Du ohnehin nicht. Wir werden nur sauer, wenn ein User ständig Monologe führt und auch unsere Fussnoten nicht beachtet.


Programme deinstallieren? Wie bei Windows 10?

Programme deinstallieren? Wie bei Windows 10? - Ähnliche Themen


  1. Virenscanner vollständig deinstallieren: Zur objektiven Fehlersuche ist es unter Windows oft nötig, dass man installierte Fremdvirenscanner und Firewallprogramme entfernt. Weil die...



  2. Windows 10 auffrischen ohne Neuinstallation der eigenen Programme: Hinweis: Recimg ist in der Auslieferungsversion von Windows 10 nicht mehr enthalten, von daher ist dieses Thema obsolet und sollte nicht mehr...



  3. Darf ich Programme auf einem Rechner mit 2 Betriebssystemen installieren?: Ist es rechtlich auch möglich, Programme auf einem Rechner mit 2 Betriebssystemen zu installieren? Ich nutze Windows 8.1 und nun auf einer zweiten...



  4. Wie kann ich die Preview 10 Version wieder deinstallieren: Hallo, wie kann ich nach dem Update von win10 preview wieder auf mein win7 zurückgreifen?


Sucheingaben

windows 10 programme deinstallieren

programme deinstallieren windows 10
windows 10 software deinstallieren
win 10 programme deinstallieren
windows 10 programm deinstallieren
windows 10 programme löschen
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade743-programme-deinstallieren-windows-10-a.html
windows 10 programme deinstallieren geht nicht
win 10 software deinstallieren
programme deinstallieren in Windows 10
Windows 10 Software entfernen
programm in windows 10 deinstallieren
windows 10 deinstallieren
windows 10 programme deinstalieren
Programm deinstallieren windows 10
windows 10 programme deinstallieren nicht möglich
software deinstallieren win 10
windows 10 treiber komplett entfernen
windows 10 mobile programme entfernen
installierte programme windows 10 löschen
windows 10 programm löschen
muss ich bei Windows Neuinstallation Programme deinstallieren
win 10 programm kann nicht deinstalliert werden
win 10 programme deinst
windows 10 deinstallieren forum