Update auf Build 10041 geht nicht

Diskutiere Update auf Build 10041 geht nicht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Heinz, von "WIN 10 (Build 9926) - Settings - Update & Wiederherstellung - Windows Update." Danke. Gruß Peter Timm...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Grandpa
    Standardavatar

    Update auf Build 10041 geht nicht

    Hallo Heinz,

    von "WIN 10 (Build 9926) - Settings - Update & Wiederherstellung - Windows Update."
    Danke.

    Gruß
    Peter Timm

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Heinz
    Standardavatar

    Update auf Build 10041 geht nicht

    Das sagt mir nun nicht viel. Eine offizielle Microsoftseite kann es ja eigentlich nicht sein wenn dort die 10056 angeboten wird . Oder meinst du das Update von 9926 auf 10041? Meine Frage bezog sich aber auf: Woher hast du die 10056? Hast du zuvor alle Updates bei" fbl_awesome 9926" gezogen,bevor du auf fbl_impressive 10041 updaten wolltest.Ich frage so klar nach fbl, weil es ein spezielles vorbereitungsupdate gab um von awesome auf impressive wechseln zu können! dies waren die Zwei Updates KB3040021 und 3038930. check mal bei der 9926,ob du die hast.

  4. #13
    Grandpa
    Standardavatar

    Update auf Build 10041 geht nicht

    Hallo Heinz,
    danke für Deine Antwort. Leider verstehe ich davon nicht viel. Das Update KB3040021 habe ich, das andere nicht. Ich meine natürlich das Update auf 10041. Das mit 10056 habe ich irgendwo gelesen, und dachte das wäre das neueste.

    Gruß und Happy Weekend
    Peter

  5. #14
    Heinz
    Standardavatar

    Update auf Build 10041 geht nicht

    Ok,verstehe. Noch eine generelle Frage. Wie ist denn die 9926 auf deinen Rechner gekommen. ? Via ISO oder durch Windows Insider Anmeldung und Download? hattest du vor Windows 10, Windows 8 drauf? Vorinstalliert?

  6. #15
    Grandpa
    Standardavatar

    Update auf Build 10041 geht nicht

    Hallo Heinz,

    danke für Deine Antwort. Ja, WIN 10 habe ich von der Microsoft Seite runtergeladen. Das ging auch völlig problemlos. Vorher war auf dieser Partition WIN 7 HE x64 drauf. Schönen Sonntag und

    Gruß
    Peter


Update auf Build 10041 geht nicht

Update auf Build 10041 geht nicht - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Build 10041 mit Cortana steht zum Download bereit: Mit dem gestrigen Abend hat Microsoft die neue Preview-Build mit der Nummer 10041 offiziell zum Download freigegeben. Neben den vielen Neuerungen wie...



  2. Windows 10 Build 10041 mit transparenter Startseite: Wer ist bloß und aus welchem Grund auf die Idee gekommen, die Windows Startseite mit dieser irren Transparenz zu versehen. Mich stört sie gewaltig....



  3. 10041 konnte nicht durchgeführt werden...: Liegt es am lokalem Konto? Gruß Mike



  4. Installation im VMWare Player geht nicht / keine HDD: Hallo Leute, Ich wollte die Installation in einem VM Ware Player testen, leider erkennt das Setup von W10 die Virtuelle Festplatte nicht. Ich habe...



  5. Update geht nur Manuell: Servus, Ich muss immer Manuell schauen ob es Update gibt, oder kann man das auch einstellen das diese von allein installiert werden. Leider ist...


Sucheingaben

windows 7 auf windows 10 windows 10 aktivieren 0x80070241