Windows 10 installiert Update Version 1511, 10586 nicht richtig!

Diskutiere Windows 10 installiert Update Version 1511, 10586 nicht richtig! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nabend, ich hab meinen Weihnachtsurlaub u.a. dafür genutzt meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 zu bringen. Hab erst das Update und im Anschluss ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1

    Windows 10 installiert Update Version 1511, 10586 nicht richtig!

    Nabend,

    ich hab meinen Weihnachtsurlaub u.a. dafür genutzt meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 zu bringen. Hab erst das Update und im Anschluss eine Clean Install durchgeführt. Habe jetzt festgestellt, dass Windows Probleme hat Update Version 1511, 10586 zu installieren.

    http://fs5.directupload.net/images/160109/5gtnzn5l.jpg

    Das Update wird heruntergeladen.
    Das Update wird zur Installation vorbereitet.
    Bei Neustart wird das Update augenscheinlich installiert (Installation 0-100% wird angezeigt).
    Nach dem Neustart zeigt Windows unten rechts an, dass das Update nicht installiert werden konnte.

    Kann dann erneut nach dem Update suchen und alles wiederholen, Ergebnis bleibt.

    Hab auch schon die verlinkte Updatereparatur.zip aus dem Forum hier benutzt. Hat leider auch nichts gebracht.

    Habt ihr noch eine Idee oder eine Vermutung voran das liegen könnte? DIe vorherigen Updates haben alle geklappt.

    greetz & thx row

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 installiert Update Version 1511, 10586 nicht richtig!

    Am besten ist es,du lädst dir das "Media Creation Tool" von Microsoft herunter und holst dir so,die ISO vom Win 10 / 1511.
    Hast du übrigens darauf geachtet,dass zwisch dem Upgrade von 8.1 auf 10 und dem anschliessenden Clean Install,genug Zeit war,das MS dein System aktivieren konnte ?

  4. #3
    row
    row ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 installiert Update Version 1511, 10586 nicht richtig!

    Hallo Heinz,

    wie viel Zeit zwischen dem Update und dem Clean Install war, kann ich dir leider nicht mehr sagen. Mein Windows 10 wird mir aber als "aktiviert" angezeigt.

    Das Creaton Tool kenn ich noch nicht. Verstehe das jetzt aber so, dass ich Windows nochmal aufspielen muss? Die Arbeit würde ich mir echt gern sparen. Die ganzen Programme und Daten wieder zu installieren und zu kopieren hat wirklich Stunden gedauert.

    Bekommt man das Update nicht irgendwie anders? Hatte aus genau den Gründen so lange mit dem Update auf Windows 10 gewartet .

    greetz & thx row

  5. #4
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Windows 10 installiert Update Version 1511, 10586 nicht richtig!

    Hallo row

    das MCT bekommst Du hier: https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10 Ganz unten auf Tool herunterladen klicken. Du kannst das Tool direkt vom PC ausführen indem Du es entpackst und die Setup-Datei auswählst.

    Danach den Bildschirmanweisungen folgen, sprich: genau lesen was da steht. Es ist möglich seine kompletten Daten und Programme zu übernehmen, deshalb genau aufpassen.

    Die aktuelle Windows 10 Version ist folgende:

    Name:  Winver.png
Hits: 4064
Größe:  15.3 KB

    Viel Erfolg und wie gesagt alles genau kontrollieren.

    Gruß
    Lukas

  6. #5
    row
    row ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 installiert Update Version 1511, 10586 nicht richtig!

    Nabend Lukas,

    danke für den Hinweis. Werde ich mir mal überlegen.
    Da ich auf Nummer sicher gehen und trotzdem alle Daten sichern würde, wäre der Aufwand dennoch sehr groß.
    In wie weit wäre das Vorgehen mit dem MCT dann noch eine Clean Install? Bügel ich dann nicht eher einfach ein Update drüber?

    greetz & thx row

  7. #6
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Windows 10 installiert Update Version 1511, 10586 nicht richtig!

    Doch Du bügelst einfach das Upgrade drüber, kannst aber im Vorfeld der Installation auch eine Cleaninstall auswählen und in Erwägung ziehen.

    Gute Nacht!

    Gruß
    Lukas

  8. #7
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Windows 10 installiert Update Version 1511, 10586 nicht richtig!

    mache mal einen ScreenPrint wie diesen, mit den Fehlermeldungen:

    Windows 10 installiert Update Version 1511, 10586 nicht richtig!-update.jpg

  9. #8
    row
    row ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 installiert Update Version 1511, 10586 nicht richtig!

    Bei mir werden keine installierten Updates angezeigt. ??wtf???

    http://fs5.directupload.net/images/160111/k4bq422o.jpg

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 installiert Update Version 1511, 10586 nicht richtig!

    Vielleicht liegt es ja daran, dass sich keiner Deine Bilder ansehen will - die Du uns per Filehoster präsentieren möchtest! Häng also Deine Bilder mal im Forum an und leite uns nicht um. Dann gib den Leuten auch mal eine gescheite Beschreibung des Rechners und der installierten Software - oder sollen die sich diese Angaben denken. Solche Sachen wären das mindeste, wenn man wegen Problemen nachfragen muss.

  12. #10
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Windows 10 installiert Update Version 1511, 10586 nicht richtig!

    da kommen wir der Sache doch näher, aber Du sagtest doch, die anderen Updates hätten funktioniert..

    Hast Du auch den Haken bei den erweiterten Optionen gesetzt, dass auch Updates für andere .... das könnte auch weiter helfen.


Windows 10 installiert Update Version 1511, 10586 nicht richtig!

Windows 10 installiert Update Version 1511, 10586 nicht richtig! - Ähnliche Themen


  1. Problem mit Update auf Version 1511, 10586: Hallo, ich habe Win 10 - 64 bit pro. Im November kamen zwei Updates (KB3116869) und (Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586). Ersteres...



  2. *UPDATE* Windows 10 Build 10586.1511 (TH2) 32/64 erhalten: Hier: Downloadlink entfernt - da das Media Creation Tool wieder Medien erstellt, die zudem aktueller und fehlerbereinigt sind! hab ich das Iso-File...



  3. Windows 10 Build 10240 installiert und nicht Build 10586 (1511): Hallo Zusammen, ich habe im Juli 2015 von Windows 8 nach Windows 10 upgedatet. Habe aber immer noch das Build 10240, obwohl alle von Microsoft...



  4. Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586: Hallo zusammen, seit gut 3 Wochen nervt mich das og. Upgrade. Es wird immer wieder heruntergeladen, was bei meiner 2MBit-Leitung gut und gerne mal...



  5. Hochfahren nach Update auf Windows 10 Pro 32bit Vers. 1511,10586(11): Hallo, Anfang August 2015 wurde von Win7 Pro Sp1 auf Win1o Pro Vers. 10240 upgedatet. Lief schnell und ohne Probleme. Am 17.11. wurde Update Win...


Sucheingaben

Nachlieferung auf Version 1511

version1511

windows 10 system build 10586.318 wird nicht installiert

windows 10 pro upgrade 10586

windows 10586 update

10586 update

windows 10 10586 probleme

1511 10586 update

pro-home build 10240 10586

windows 10 1511 wird nicht mehr upgedated

windows 10 64 bit lässt sich nicht installieren

Windows build 1511 lässt sich nicht installieren

buils 1511 bereitet probleme

Kein Laufwerk bei Windows 10

update 1511

0 Home versión 1511 10586

windows 10 version 1511

windows 10 installiert und mit update nochmal forum

version 1511 10586

Upgrade auf Windows 10 Pro Version 1511 10586 wird nicht installiert

nach von ein update 1511 10586 lässt sich windows nicht mehr starten

windows 10 pro 1511