Von Windows 10 auf Windows 7 zurück und jetzt schwarzer Bildschirm

Diskutiere Von Windows 10 auf Windows 7 zurück und jetzt schwarzer Bildschirm im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe gerade probiert auf meinem Laptop von Windows 10 auf Windows 7 zurück zu kehren. Dafür habe ich die Möglichkeit genutzt des ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MelanieHH
    Standardavatar

    Von Windows 10 auf Windows 7 zurück und jetzt schwarzer Bildschirm

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade probiert auf meinem Laptop von Windows 10 auf Windows 7 zurück zu kehren. Dafür habe ich die Möglichkeit genutzt des downgrades innerhalb der 30 Tage.
    Es fing auch gut an, nur leider ist der Bildschirm jetzt schwarz mit einem kleinen Strich ganz oben links der blinkt.
    Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Laptop´s und Co aus. Was kann ich machen? Freue mich über jede Hilfe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Von Windows 10 auf Windows 7 zurück und jetzt schwarzer Bildschirm


  4. #3
    Unregistriert
    Standardavatar

    Von Windows 10 auf Windows 7 zurück und jetzt schwarzer Bildschirm

    Hallo!
    Habe das selbe problem wie MelanieHH.
    Schwarzer Bildschirm nach start des Laptops. Nur der Mauszeiger ist zu sehen.
    Habe schon win+p mehrmals ausprobiert, daran liegt es nicht. Ebenfalls habe ich im BIOS die Grafikeinstellung Switchtable und Discrete gesucht. Konnte bei meinem hp darüber leider nichts finden.
    Gibt es diese Einstellung bei HP gar nicht?
    Bitte um Hilfe!
    Viele Grüße L.

  5. #4

    Von Windows 10 auf Windows 7 zurück und jetzt schwarzer Bildschirm

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Gibt es diese Einstellung bei HP gar nicht?
    Woher sollen wir das wissen? Wir sitzen nicht vor deinem Laptop und wenn du nichts dazu sagst, wissen wir nicht, wovon wir reden. Bitte mal hier klicken!


Von Windows 10 auf Windows 7 zurück und jetzt schwarzer Bildschirm

Von Windows 10 auf Windows 7 zurück und jetzt schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen


  1. Startprobleme, Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo: Hallo, nachdem ich auf meinem HP-Laptop das Windows 10 Home - 64-Bit Upgrad (zuvor Windows 7 Home) installiert hatte, stellt sich beim starten der...



  2. Nach Upgrade schwarzer Streifen mitten auf dem Bildschirm: Guten Morgen, ich habe einen Laptop mittels Media Creation Toll aktualisiert, da der Upgradeassistent sich aufgrund der Graka verweigerte ( SiS...



  3. Windows 10 startet nicht. schwarzer Bildschirm mit blauem logo: Guten Abend! Ich habe gerade das upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Nach dem Neustart bleibt der Bildschirm jedoch schwarz. Lediglich das...



  4. Datenschutz: umstrittene Möglichkeiten von Windows 10 jetzt auch bei Windows 7 und 8.: Die umfangreiche Datenweitergabe an Microsoft, gegen die sich die Nutzer von Windows 10 nur schwer oder gar nicht schützen können, ist einer der...



  5. Schwarzer Bildschirm und blinkende untere Leiste: Hallo, nach Hochladen von Windows 10, zuvor Windows7, habe ich nur einen schwarzen Bildschirm auf dem die untere Leiste immerzu blinkt (Web und...


Sucheingaben

von win10 zurück auf win 7 black screen

schwarzer bildschirm beim downgrade auf windows 7

nach downgrade bildschirm schwarz

windows 10 zurück zu windows 7 schwarzer bildschirm

schwarzer bildschirm nach windows 10 zurücksetzen

windows 10 zurücksetzen schwarzer bildschirm

zurücksetzen windows 8 schwarzer Bildschirm