Win 10 noch auf einen älteren PC installieren lohnt sich nicht oder?

Diskutiere Win 10 noch auf einen älteren PC installieren lohnt sich nicht oder? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Meine Frau hat einen etwas älteren PC (Win 7 64 Bit Home) einmal am Tag erscheint ja die Meldung am Bildschirm "Windows 10 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    System
    Win 8.1 64 Bit

    Win 10 noch auf einen älteren PC installieren lohnt sich nicht oder?

    Hallo zusammen,

    Meine Frau hat einen etwas älteren PC (Win 7 64 Bit Home)
    einmal am Tag erscheint ja die Meldung am Bildschirm "Windows 10 installieren" (Upgraden) ich denke mal
    das es keinen Sinn mehr macht Win 10 noch zu installieren...was meint ihr?
    In absehbarer Zukunft wird's sowiso nen neuen Computer geben und da könnte es sein das das neue Betriebsystem schon vorinstalliert ist..

    Danke f. Antwort,

    wünsche allen frohe Weihnacht,John

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    home
    System
    i 3, 4 gb

    Win 10 noch auf einen älteren PC installieren lohnt sich nicht oder?

    Hallo John
    Ich denke genauso, habe auch ein WIN 7 Notebook. Alles läuft darauf bestens. Warum also ins Ungewisse upgraden mit den vielen darauf folgenden Problemen (Treiber usw.) . Ich lasse meine Maschine bis 2000 laufen, falls er solange durchhält, und leiste mir dann ein neues WIN 10-Gerät mit der dann aktuellen Hardware (SSD u.a.). Kannst ja mit dem kostenlosen "Zwangs-Update-Killer" die lästige Meldung und unbeabsichtigte WIN 10-Downloads abschalten, funktioniert prima.
    Dir auch schöne Feiertage - UF

  4. #3
    Avatar von blende8
    Version
    Pro 64 bit
    System
    i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)

    Win 10 noch auf einen älteren PC installieren lohnt sich nicht oder?

    Würde ich auch nicht machen.
    Nur Arbeit und Ärger.

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro, Version 1511, 10586
    System
    i5 6600K, 8GB G.Skill Trident Z 3200, Sapphire Nitro R9 390, Asus Z170 Pro-Gaming

    Win 10 noch auf einen älteren PC installieren lohnt sich nicht oder?

    Hallo john,

    ich habe meinen alten Laptop (ca. 5 Jahre mit Win7 32Bit) auf Windows 10 upgegraded und er läuft nun bedeutend schneller.
    Sowohl das Booten, als auch die allgemeine Handhabung nimmt weniger Zeit in Anspruch.
    Habe nach dem Upgrade auch noch einen Clean Install von Win10 durchgeführt.
    Hatte auch überhaupt keine Probleme mit Treiber etc.

    Also wenn du die Zeit hast, würde ich es dir empfehlen. Natürlich sind Treiberprobleme nie auszuschließen.

    LG Hogger

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    Win 10 noch auf einen älteren PC installieren lohnt sich nicht oder?

    ich hab 2 PCs, der ältere angeblich nicht kompatible.
    Mit dem neuen gab es große Probleme, der alte machte w10 problemlos.

    also einfach probieren, es gibt doch den weg zurück.


Win 10 noch auf einen älteren PC installieren lohnt sich nicht oder?

Win 10 noch auf einen älteren PC installieren lohnt sich nicht oder? - Ähnliche Themen


  1. Win 10 Kalender App auf heimischen PC syncronisiert sich nicht mit Windowsphone: Einträge in der Kalender App unter Win 10 Pro auf meinem heimischen PC syncronisieren sich nicht mit dem Kalender auf meinem Windows 8 Smartphone....



  2. Hyper V lässt sich nicht installieren auf einer PRO Version !!!: Hallo, ich versuche auf meinem PC mit Windows 10 Professionell 10.0.10240) Hyper V zu installieren. Dabei gehe ich nach folgender Anleitung vor:...



  3. Nach Upgrade WIN 7 auf WIN 10 lassen sich Programme nicht mehr starten/inst./deinst.: Nach dem Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 schien alles OK. Als ich dann aber Chrome starten wollte erhielt ich folgende Fehlermeldung: C:\Program...



  4. Win 10 64 lässt sich nicht von Usb installieren: Hallo, Ich wollte Windows 10 vom Usb Stick auf meinem PC installieren, also hab ich mir die iso von der MS Seite geladen und mit dem Win 7 Usb/DVD...



  5. Lohnt sich ein Wechsel von Windows 7 direkt auf 9?: Ich bin nach wie vor Windows 7 User und habe noch nicht auf 8 gewechselt. Hatte ich bisher nicht nötig, weil ich auch die Apps nicht nutze. Aber gibt...


Sucheingaben

windows 10 auf älteren rechnern

windows 10 für alte rechner

windows 10 auf alten pc

neues windows auf alten pc
windows 7 oder windows 10 auf alten pc
alte rechner windiws 10
windows 10 auf 16 jahre alten computer
Kann ich auf einen 10 Jahre alten PC Windows 10 installieren
windows 10 auf alten pcs
auf alten rechner windows 10
lohnt es sich gerade win 10 zu installieren
alter laptop mit windows 10 aufrüsten
windows 10 auf älteren PC
win 10 auf oder win 7 auf altrn pc
auf 9 jahre altes laptop Windows 10 installieren
win 10 auf alten rechner
windows 10 installieren auf alten pc
rentiert es sich auf alten computer neues Pc system draufladen
windows 10 auf älterem laptop
Windows 10 auf einen alten PC macht das sinn