Upgrade mit 8.1 Pro OEM Lizenz

Diskutiere Upgrade mit 8.1 Pro OEM Lizenz im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe hier noch eine unbenutzte 8.1 Pro OEM Lizenz liegen und möchte diese für ein Upgrade von Win 10 Home auf WIN 10 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von grünspecht
    Version
    WIN 10 Pro 64bit 1709
    System
    RYZEN 5 1600, 8GB, RADEON RX 560, 128 GB SSD + 1 TB HDD

    Upgrade mit 8.1 Pro OEM Lizenz

    Hi,

    ich habe hier noch eine unbenutzte 8.1 Pro OEM Lizenz liegen und möchte diese für ein Upgrade von Win 10 Home auf WIN 10 Pro verwenden. Lt. meinen Verständnis kann ich hier ja (theoretisch/praktisch?) nur eine Clean-Installation mit dem 8.1 Pro Key machen oder kann ich hier einfach das mit dem "Produkt Key ändern" das im laufenden System machen?

    Danke im Voraus

    Fred

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Upgrade mit 8.1 Pro OEM Lizenz

    Ändern nachträglich mit dem 8.1. Pro Key geht meines Erachtens nicht, dafür bräuchtest Du einen Win10 Pro Key. Bleibt also der Clean Install mit dem 8.1 Pro-Key.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von grünspecht
    Version
    WIN 10 Pro 64bit 1709
    System
    RYZEN 5 1600, 8GB, RADEON RX 560, 128 GB SSD + 1 TB HDD

    Upgrade mit 8.1 Pro OEM Lizenz

    Danke, wird also eine Clean Installation.

    Fred


Upgrade mit 8.1 Pro OEM Lizenz

Upgrade mit 8.1 Pro OEM Lizenz - Ähnliche Themen


  1. Upgrade läuft nur bis Anmeldebildschirm - ausreichend für Win 10 Lizenz Clean Install: Hallo, habe schon einige Win 7/8 erfolgreich auf 10 upgegradet.. Dieses Notebook hier will nun aber nicht so ganz. Upgrade läuft durch bis zum...



  2. Windows 7 Pro OEM von Dell - keine Windows 10 Registrierung möglich: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen, ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende :( Ich habe eine Windows 7...



  3. Upgrade auf Win10 Pro x64 - Abbruch mit "Fehler bei der Installation von Windows 10": Hallo Community, auf meinem Desktop-PC will das Upgrade auf Win10 einfach nicht klappen. Ich nutze momentan ein Windows 8.1 Pro x64 (aktuelle...



  4. Mit welcher Lizenz kann Upgrade erfolgen?: Mit welcher Lizenz (Windows 7/ 8.1) kann ich auf Windows 10 upgraden? Funktioniert das auch mit gekauften VLK-Keys? Ist schon recht ominös, was...



  5. Lizenzkey bei OEM Versionen [upgrade]: Hallo Windows Freunde, ;) ich hätte mal eine kleine Verständnis-Frage zu OEM Geräten. Also PC´s oder Tablets mit vorinstalliertem Windows 7/8....