Upgrade von Vista auf Windows 10 PROBLEME mit dem USB Stick

Diskutiere Upgrade von Vista auf Windows 10 PROBLEME mit dem USB Stick im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin! Ich versuche gerade den Laptop von einer Freundein (Sony Vaio PCG-6S4M) von Windows Vista auf Windows 7 bzw. dann Windows 10 zu updaten und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Upgrade von Vista auf Windows 10 PROBLEME mit dem USB Stick

    Moin!

    Ich versuche gerade den Laptop von einer Freundein (Sony Vaio PCG-6S4M) von Windows Vista auf Windows 7 bzw. dann Windows 10 zu updaten und hänge leider bei der Erstellung eines bootfähigen USB-Sticks (habe die ISO Datei im Internet für Win 7 erworben) fest.

    Das fängt leider schon an, weil ich das Windows 7 USB DVD Download Tool nicht starten kann. Es kommt immer folgende Fehlermeldung, wenn ich das Programm starten will "Microsoft Store ISO Backup Tool funktioniert nicht mehr"

    Wenn ich den Stick via Eingabeauforderung bootfähig machen will, hänge ich bei dem Befehl "format fs=fat32 quick" fest. Die Eingabeaufforderung fordert mich dazu auf ein Volumen auszuwählen, welches ich formatieren will.

    Habt ihr noch einen besseren Tip für mein Vorhaben? Der USB Stick hat übrigens 8 GB und ist von Kingston mit der Produktbezeichnung DT101 G2, wenn das noch weiterhilft.

    Danke Euch schonmal

    Kristofer

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Upgrade von Vista auf Windows 10 PROBLEME mit dem USB Stick


  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Upgrade von Vista auf Windows 10 PROBLEME mit dem USB Stick

    Habs geschafft!

    Nun das nächste Problem...Windows 10 installiert und jetzt habe ich dieses bekannte Flackerproblem. Nur kann ich keine Tastenkombi (Strg, Alt & Entf) drücken...da passiert einfach nix.
    Hat sonst noch jemand einen Tip für mein Sony Vaio?

    Grüße
    K


Upgrade von Vista auf Windows 10 PROBLEME mit dem USB Stick

Upgrade von Vista auf Windows 10 PROBLEME mit dem USB Stick - Ähnliche Themen


  1. Zugriff auf Netzwerkfreigaben von Vista und Win7: Ein schönes Hallo an alle, ich habe seit heute auch mein erstes Gerät mit Windows 10 und muss sagen, grundsätzlich finde ich es sehr gelungen....



  2. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10 auf Partition MBR: Hallo NG Habe ende Juli das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Lief alles ohne Probleme. Nun wollte ich eine Clean-Installation...



  3. Fehler beim Abspielen von MP4-Dateien auf USB-Stick: Habe eine MP4-Datei auf einen USB-Stick kopiert. Anschließend konnte ich den Film nicht abspielen, obwohl Windows 10 MP4-Dateien unterstützt. Wo...



  4. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10: Hallo Forum, ich habe mein Windows 7 am Samstag auf Win10 umgestellt . Ich möchte jetzt doch lieber nochmals ein Clean Install durchführen und...



  5. Win 10 mit MediaCreationToolx64 auf USB Stick: Hallo, ich habe das Upgrade von win 7 auf win 10 vor einigen Tagen gemacht. Da ich aber bei Gelegenheit eine Clean-Installation machen möchte,...


Sucheingaben

sony vaio vista auf windows 10

windows vista auf usb stick

vista usb stick

Vista funktioniert nicht mehr windows 10 installieren

vista upgrade booten von usb

Upgrade von Vista auf Windows 10 PROBLEME mit dem USB Stick

vista windows 10 usb funktioniert nicht

usb ohne funktion Windows 10

von vista windows 10 installieren

windows vista update windows 10

problem beim installieren von windows 10 internet stick

vista auf windows 10 upgraden