"Anderer Benutzer"

Diskutiere "Anderer Benutzer" im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; habe gestern win10 installiert von win7. Beim Hochfahren kommt immer der blöde Anmeldebildschirm "Anderer Benutzer " und dann die Abfrage Benutzername und Passwort. Ich möchte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    "Anderer Benutzer"

    habe gestern win10 installiert von win7. Beim Hochfahren kommt immer der blöde Anmeldebildschirm "Anderer Benutzer " und dann die Abfrage Benutzername und Passwort. Ich möchte das so haben wie bei win 7 ohne Abfrage, da ich der alleinige Benutzer bin. Habe schon einiges versucht, aber es bleibt alles .

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Citation
    Version
    win 10 pro

    "Anderer Benutzer"

    Einstellung-Konten- Anmeldeoptionen, da kannst du es ändern


"Anderer Benutzer"

"Anderer Benutzer" - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Ordner "Camera Roll" und "Saved Pictures" im Onedrive: Moin allerseits! Zunächst meine Struktur: Auf meinem OneDrive habe ich folgende Ordnerstruktur: -01. EigeneDateien -02. Fotos -03. Videos...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. Nach Update auf WIN 10 nur noch "Neuer Benutzer": Microsoft hat bei mir von Windows 7 auf Windows 10 Updated. Bord, Festplatte, CPU, RAM alles optimal. Nach dem Starten kommt der Anmeldebildschirm...



  5. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...