Nuen USB Stick erstellen nach größeren Updates

Diskutiere Nuen USB Stick erstellen nach größeren Updates im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, und schon wieder eine Frage an die Profis: Nach dem damaligen Upgrade hatte ich mir die ISO mit dem Media Creation Tool auf USB ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,

    Nuen USB Stick erstellen nach größeren Updates

    Hallo,

    und schon wieder eine Frage an die Profis:

    Nach dem damaligen Upgrade hatte ich mir die ISO mit dem Media Creation Tool auf USB Stick geladen und von da dann eine Cleaninstallation gemacht.
    Da ich gerne für den Fall der Fälle vorbeuge, möchte ich mal fragen:

    Mache ich mir jetzt einen neuen aktuellen USB Stick mit dem Media Creation Toll, damit ich nicht jedenmal die ganzen Updates/Upgrades machen zu müssen, falls ich aus irgendwelchen Gründen mal neu installieren muss ?

    Ja-ich habe auch ein Backup mit Paragon Backup&Recovery 2014 Free gemacht. Aber manchmal sitzt der Teufel ja sonstwo und dann funktioniert das vielleicht auch nicht.

    Danke und LG
    joshia

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nuen USB Stick erstellen nach größeren Updates

    Nach grösseren Updates ein paar Tage abwarten und dann den Stick neu erstellen. Dann hast Du meist die aktualisierte Fassung mit den letzten Updates, denn MS hält die Daten für das Media Creation Tool natürlich auf dem neuesten Stand. Wichtig ist natürlich, auch das Media Creation Tool sollte dann neu heruntergeladen werden.


Nuen USB Stick erstellen nach größeren Updates

Nuen USB Stick erstellen nach größeren Updates - Ähnliche Themen


  1. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10 auf Partition MBR: Hallo NG Habe ende Juli das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Lief alles ohne Probleme. Nun wollte ich eine Clean-Installation...



  2. Keine Reaktion nach Boot von USB Stick: Hallo! Mein Lenovo Laptop (Windows 10, 64Bit System) hat heute spontan auf nichts mehr reagiert. Beim ersten Hochfahren kam er noch in den Login...



  3. Datenimport vom USB-Stick fehlgeschlagen (Stick defekt): Hallo! Ich wollte bei meinem Acer Tab ein Win 10 upgrade machen und musste für die Datensicherung beim Upgrade Vorgang einen USB Stick verwenden....



  4. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10: Hallo Forum, ich habe mein Windows 7 am Samstag auf Win10 umgestellt . Ich möchte jetzt doch lieber nochmals ein Clean Install durchführen und...



  5. Windows 10: Recovery-USB-Stick erstellen: Es gibt viele Arten, um für den Fall der Fälle eine entsprechende Sicherung zu haben, mit welcher man bei einem Windows-Crash eine Wiederherstellung...