Windows 10, Boot booster nicht vorhanden?!?

Diskutiere Windows 10, Boot booster nicht vorhanden?!? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Leute 😊 Falls das Thema hier nich hin passt, verzeiht. (Bin ne totale Niete auf diesem Gebiet) Folgendes: ich habe ein ASUS Notebook, der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert
    Standardavatar

    Windows 10, Boot booster nicht vorhanden?!?

    Hi Leute 😊
    Falls das Thema hier nich hin passt, verzeiht. (Bin ne totale Niete auf diesem Gebiet)

    Folgendes: ich habe ein ASUS Notebook, der möchte gerne Reparaturen vornehmen.
    Habe schon versucht, das System zurückzusetzen, funktioniert nicht 😭
    Ins f9 Menü komm ich auch nicht, muss wohl vorher den Boot booster deaktivieren?!?!
    Soooo, nur leider finde ich diesen in meinem bios Menü nicht 🤔

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10, Boot booster nicht vorhanden?!?

    Du musst das im BIOS/UEFI des Gerätes erledigen. Den Weg dazu sollte Dir das Handbuch des uns unbekannten Gerätes weisen können. Denn das ist kein Windows Feature, sondern eine ASUS Eigenheit.


Windows 10, Boot booster nicht vorhanden?!?

Windows 10, Boot booster nicht vorhanden?!? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 boot viel langsamer als Windows 7 boot: Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit Windows 7 auf meiner Intel 500-Serie SSD mit 120 GB laufen und alles lief immer super flott. Nur der...



  2. Windows 10 auf neuem System installieren / key nicht vorhanden bzw nur win 7 vorhanden: Hallo liebe Comunity, Folgendes problem: Mein Laptop ist nun komplett abgeschmiert. War ein guter Rog G53... Ruhe er in Frieden. Seitdem ich...



  3. Kein EFI oder UEFI Boot möglich.*Installation und Betrieb/Boot über Clover geht: Kein EFI oder UEFI Boot möglich. Installation und Betrieb/Boot über Clover geht



  4. Windows-Features nicht vorhanden: (Windows 10) Weil beim starten eines Spieles mir "Initialisierung fehlgeschlagen" angezeigt wurde, habe ich im Internet herausgefunden, dass man...



  5. WINDOWS 10 nicht in der Boot Priorität: ASUS UEFI BIOS 2306x64 3 Platten und DC sind angehängt. Windows 10 ist auf Plattenträger 0. BIOS Priorität P2: Samsung ....(Platte ohne...


Sucheingaben

boot booster wird nicht angezeigt