nach letzten Update keine Anmeldung möglich

Diskutiere nach letzten Update keine Anmeldung möglich im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, beim gestrigen Update war die Eingabe der Aktivierung nicht möglich. Ich machte ohne weiter. Nach einem Neustart war plötzlich mein Profilbild nicht mehr da, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1607
    System
    LE-1250 2.20 GHz, Ram 4,00 GB

    nach letzten Update keine Anmeldung möglich

    Hallo,
    beim gestrigen Update war die Eingabe der Aktivierung nicht möglich. Ich machte ohne weiter. Nach einem Neustart war plötzlich mein Profilbild nicht mehr da, ansonsten klappte Anmeldung, es waren jedoch Kaspersky total Security und Malewarebytes nicht mehr da. In der Systemsteuerung ließ sich Windows aktivieren. Ich versuchte jetzt Kaspersky neu zu installieren, brach mit Fehler ab. Bei einem erneuten Neustart komme ich nur noch bis zu dem Bildschirm wo ich Strg-Alt-Entf eingeben muß - keine Reaktion. Eine Zurücksetzen auf die alte Version über Start CD funktioniert auch nicht.
    Kann ich da noch was machen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    nach letzten Update keine Anmeldung möglich

    Bitte teile auch mit von welcher Version aus ein Update/Upgrade ausgefúhrt werden sollte. In deiner Signatur sehe ich 16077,was ziemlich veraltet ist.
    Lass das mit dem Kaspersky erst mal sein,bis deine Probleme gelöst sind,damit man dies als Ursache ausschliessen kann.
    Falls dein Windows 10 von MS online aktiviert war,kannst du einen Neuinstall machen ohne dass du nochmal einen Key eingeben musst.
    Mit dem MS Tool "Windows Media Creation Tool",das du runterladen kannst ( etwa 25 Mb.) erstellst du dir einen Installstick der aktuellen Version "Fall Creator 1709 .DercStick solltemindestens 8 Gb. gross sein .
    Hast du ein MS Konto,melde dich damit an.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1607
    System
    LE-1250 2.20 GHz, Ram 4,00 GB

    nach letzten Update keine Anmeldung möglich

    Mit den Versionen kann ich momentan leider nicht dienen, krieg ja den Rechner nicht mehr an, bin jetzt auf einen anderen PC. Hab mir zwischenzeitlich dieses Tool runtergeladen und auf CD gebrannt. Werd nun damit mein Glück versuchen.

  5. #4
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    nach letzten Update keine Anmeldung möglich

    Du sollst nicht das Windows Media Creation Tool auf CD brennen, das ist nur dazu da, einen Installationsdatenträger zu erstellen, mit dem Du auch booten kannst.
    Da steht alles drin:
    https://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html

  6. #5

    nach letzten Update keine Anmeldung möglich

    Also um es genau zu definieren,du hast das Tool runtergeladen und damit eine ISO/ESD runtergeladen,welchen du auf eine DvD (CD zu klein) gebrannt hast. Nicht einfach nur das Tool gebrannt,oder? ich würde aber einen Gb. Stick immer vorzziehen,falls du einen Passenden hast.
    Sorry,wenn ich das frage,aber Missverständnisse dieser Art sind schon vorgekommen.
    Heinz
    Oh, Wolfgang hatte gleichzeitig den selben Gedankenverlauf....

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1607
    System
    LE-1250 2.20 GHz, Ram 4,00 GB

    nach letzten Update keine Anmeldung möglich

    sorry, natürlich auf DVD gebrannt. Bin jetzt gerade dabei den usb Stick zu erstellen. Von der DVD lief die Installation nicht, stieg mit Fehler 0X80300024 aus. Ich hab aber die Partition ausgewählt, auf der Windows installiert ist.

  8. #7
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1709
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970 Extreme3 r2.0 Creative X-FI TITANIUM

    nach letzten Update keine Anmeldung möglich

    Natürlich ist es auch Hilfreich alle Laufwerke abzustecken wo nicht Windows 10 drauf soll !

    Willst du neu Installieren dann auf der HDD / SSD alle Partitionen löschen !

    Nix Neu erstellen nur unten Rechts auf Weiter gehen. Den Rest mach Windows ganz alleine.

    lg

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    nach letzten Update keine Anmeldung möglich

    Zitat Zitat von HSte Beitrag anzeigen
    ...beim gestrigen Update war die Eingabe der Aktivierung nicht möglich. Ich machte ohne weiter...
    Würdest Du das mal genauer erklären? Bei Updates ist noch nie eine Neuaktivierung von Windows fällig gewesen!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1607
    System
    LE-1250 2.20 GHz, Ram 4,00 GB

    nach letzten Update keine Anmeldung möglich

    Das ganze war ein Funktionsupdate, was sehr lange dauerte. Da kam dann ein Bildschirm auf den meine Benutzer aufgelistet waren und anschließend sollte der Aktivierungscode eingegeben werden, den er allerdings nicht genommen hat. Ich hab dann ohne weitergemacht. Das lief dann auch durch, aber nach einem Neustart startete mein pc ohne mein Benutzerbild und kaspersky war weg. Nach versuchter Neuinstallation von Kaspersky, die abbrach, komme ich nicht mehr zur PW-Eingabe.
    Was mir jetzt gerade noch aufgefallen ist: Ich hatte den PC die ganze Zeit an, bin mit meinen kvm switch auf diesen Rechner gegangen, da war mein Bildschirm schwarz und reagierte weder auf Mouse noch auf Tastatur. Erst beim drücken auf den Einschaltknopf kam das Bild wieder.

  12. #10

    nach letzten Update keine Anmeldung möglich

    Hast du dieses Funktionsupdate als Clean Install von einem Medium gemacht? Dann hast du vielleicht zzu Beginn der Installation die falsche Version geklickt.
    Seit einiger Zeit ist bei der Auswahl zuoberst Windows S aufgelistet.
    ich hab neulich auch nicht aufgepasst und versehendlich Windows S geklickt.
    Hat sauber bis zum Schluss installiert aber war danach dann nicht aktiviert und liess sich natürlich auch nicht aktivieren.
    So hab ich die Sache dann halt wiederholen müssen und dann die zweite Wahl geklickt,Windows home,wofür ich die Lizenz hab.Dann war alles wieder gut.


nach letzten Update keine Anmeldung möglich

nach letzten Update keine Anmeldung möglich - Ähnliche Themen


  1. Keine Anmeldung nach Update möglich: Hallo zusammen, beim Laptop meines Schwiegervaters haben wir in 2015 von Win7 auf Win10 geupgradet. Seither wurden alle Updates ordnungsgemäß...



  2. Nach Update keine Anmeldung möglich: Nach heutigem Update kann ich mich nicht mehr mit meinem Passwort auf dem Startbildschirm anmelden. Es kommt immer die Meldung Anmeldung nicht...



  3. nach Update keine Anmeldung mehr möglich: Hallo liebe Gemeinde ich habe folgendes Problem nach dem letzten großen Update vorgestern konnte ich zunächst mich nicht in mein Benutzerprofil...



  4. Nach Windows 10 Update keine Anmeldung möglich: Hallo zusammen, nach Installations des aktuellen Updates kann ich mich nicht mehr anmelden, es kommt nur noch der Bildschirm vor der Anmeldung,...



  5. windows 10 Nach Update 1607 keine Anmeldung möglich: Nach dem Update 1607 ist es nicht mehr möglich, Buchstaben bei der Win-Anmeldung einzutippen. Zahlen gehen. Mein PW besteht nur aus Zahlen, wird...