nach Upgrade auf Windows 15511 ist wlanspedd langsamer

Diskutiere nach Upgrade auf Windows 15511 ist wlanspedd langsamer im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Heute ist bei mir das Upgrade auf 15511 installiert worden. Danach war aber mein Wlan Speed um die Hälfte niedriger als vorher. Hat jemand ne ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    nach Upgrade auf Windows 15511 ist wlanspedd langsamer

    Heute ist bei mir das Upgrade auf 15511 installiert worden.
    Danach war aber mein Wlan Speed um die Hälfte niedriger als vorher.
    Hat jemand ne Idee wie ic h wieder an vorherigen Speed komme.
    Es liegt eindeutig an meier Windows Version.
    Habe das mit einer Linux DVD nachvollzogen da kommt das mit vollem Speed an.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    nach Upgrade auf Windows 15511 ist wlanspedd langsamer

    Aktualisiere den Treiber für den Wlan Adapter. Oder lösch den Adapter und lass ihn von Windows während eines Neustarts neu einbinden.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Yogie

    nach Upgrade auf Windows 15511 ist wlanspedd langsamer

    Danke,
    sorry für meine Voreiligkeit.
    Ich habe den USB Adapter ausgetauscht.
    Nun klappt es wieder wie gewohnt.


nach Upgrade auf Windows 15511 ist wlanspedd langsamer

nach Upgrade auf Windows 15511 ist wlanspedd langsamer - Ähnliche Themen


  1. Seit Upgrade auf Windows 10 ist ständig der Ton weg !: Habe folgendes Problem seit Windows 10: Meine Lautsprecher starten oft erst nach einem Neustart des PC, den ich ständig vornehmen muß, um den Sound...



  2. NIS ist weg nach Update auf th2_10532: Hallo, heute wurde obiger Update gemacht. Danach war Norton Internet Security weg, und läßt sich auch nicht mehr installieren. Auch der Norton Power...



  3. Problem bei Zugriff auf Server im Heimnetz nach Upgrade auf Win10: Hallo, ich habe ein Heimnetzwerk mit einem Server (Windows 8.1) und vier PCs/Clients. Ich habe jetzt alle vier PCs auf Windows 10 aktualisiert....



  4. Wiederholtes Upgrade auf Windows10 falls nach erstem Upgrade Rückkehr zu W7 ?: Hallo, ich nutze Windows 7 und habe vor ein paar Tagen ein Upgrade auf W10 durchgeführt. Nach dem Upgrade hat mein Virenprogramm ESET NOD32...



  5. Wie gross ist das Upgrade von win8.1 auf 10($Windows~BT): Ein Freund von mir hat in den besagten Ordner ein Datenvolumen von 140MB! Is da was verkehrt gelaufen oder ist das normal? Edit: Sorry habe...