Kein win 10 Home zur Auswahl

Diskutiere Kein win 10 Home zur Auswahl im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich bekomme keine win 10 Home Version im Media Creation Tool zur Auswahl - nur win 10 und win 10 n . Hat sich da ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    thorbie
    Standardavatar

    Kein win 10 Home zur Auswahl

    Ich bekomme keine win 10 Home Version im Media Creation Tool zur Auswahl - nur win 10 und win 10 n . Hat sich da etwas geändert?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Kein win 10 Home zur Auswahl

    Ich denke,die Auswahl brauchst du gar nicht,denn Microsoft erkennt ja,welche Version du hast und gibt dir die entsprechende Win 10 Version.

    Es sei denn du hast da alle Schalter ausgestellt die dafür notwendig sind,dass Microsoft in deinen Rechner schauen darf !!

  4. #3

    Kein win 10 Home zur Auswahl

    Ich bekomme keine win 10 Home Version im Media Creation Tool zur Auswahl - nur win 10 und win 10 n . Hat sich da etwas geändert?
    Der Windows Key entscheidet, was für eine Version installiert wird. Dafür gibt es nur noch eine DVD für 32 Bit, und eine für 64 Bit.

  5. #4

    Kein win 10 Home zur Auswahl

    Auch für Home und Pro?
    Also wenn ich jetzt mit dem MediaCreationTool die WINDOWS 10 runterlade, habe ich dann a) beide Versionen (Home und Pro), b) die aktuelle Version 1511 TH2?

  6. #5

    Kein win 10 Home zur Auswahl

    Ja, hättest Du gehabt. Geht jetzt leider nicht mehr. Du bekommst nur noch den Build 10240.

  7. #6

    Kein win 10 Home zur Auswahl

    Und ist das Vor- oder Nachteil

  8. #7

    Kein win 10 Home zur Auswahl

    Ein Nachteil natürlich. Du kannst nur noch die "Ur-Version" herunterladen, musst die installieren und musst das TH2-Update separat über die interne Update-Funktion laden.
    Bis vor ein paar Tagen hättest Du mit dem MCT noch die aktuelle Version laden können.

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kein win 10 Home zur Auswahl

    Wenn Du das Iso-File vor der Änderung in der 32/64 Bit Variante erstellt hattest, dann hättest Du Home und Pro Build 10586 1511 (TH2) zur Verfügung. Jetzt bekommst Du per Media Creation Tool nur noch 10240 (TH1) in dieser Ausführung und musst bei allen Rechnern ohne Build 10586.1511 (TH2) die Build 10240 installieren und das Update über Windows Update beziehen.

    Es sei denn natürlich, es gibt einen Foren-Mod der die 10586.1511 in der 32/64 Bit Ausführung als Iso-File hat und diese in seiner Cloud bereitstellt.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    Kein win 10 Home zur Auswahl

    Ich hätte die "Kombi-ISO". Also Win10(TH2) mit 32 und 64Bit in einer ISO.
    Kann ich die hier irgendwie / irgendwo hochladen? Also natürlich nur, wenn gewünscht.

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kein win 10 Home zur Auswahl

    Ich bin schon dabei, sie per Cloud bereit zu stellen. Dauert nur noch ein bischen, weil ich sie möglichst effektiv komprimieren will, damit sich die Downloadzeiten in Grenzen halten.


Kein win 10 Home zur Auswahl

Kein win 10 Home zur Auswahl - Ähnliche Themen


  1. Upgrade Win 7 Pro auf Win 10 Home möglich?: Hallo Forum, gibt es beim Upgrade auf Win 10 eine Wahlmöglichkeit bzgl. der gewünschten Version - und falls ja, wie sieht die aus? Für den...



  2. Win Pro zu Home: Hallo , kann ich ein installiertes Win 10 pro auf Home downgraden ( Key vorhanden)?



  3. Laufwerk umbenennen in Win 10 Home: Ich habe nach der Upgrade Installation versucht sowohl über den Arbeitsplatz als auch über die Datenträgerverwaltung (als Administrator) den Namen...



  4. Win 8.1, kein Angebot zur Upgrade-Reservierung Win 10: Guten Morgen @all! Einen bestimmten Win-10-Button soll ich anklicken in der Taskleiste, dann könne ich das Upgrade für Win 10 reservieren lassen....



  5. Problem bein booten mit Auswahl des BS: Servus, Ich hatte je vor Tagen das Upgrade von 8.1 Pro auf Windows 10 vollzogen. Habe mir da auch alles was ich benötige eingerichtet und läuft...


Sucheingaben

Windows 10 Auswahl version