Kein win 10 Home zur Auswahl

Diskutiere Kein win 10 Home zur Auswahl im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Klär es mit Robman ab. Ist das einzige, was ich Dir dazu raten kann....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21

    Kein win 10 Home zur Auswahl

    Klär es mit Robman ab. Ist das einzige, was ich Dir dazu raten kann.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kein win 10 Home zur Auswahl

    Wie gesagt, es stört mich nicht wirklich. Ich hab in meiner Cloud genug Platz. Das einzige was helfen könnte, das wäre Downloadbandbreite - die ich nicht habe.

  4. #23

    Kein win 10 Home zur Auswahl

    Downloadbreite müsste unbegrenzt sein. Geschwindigkeit sollte bei 10 MBit liegen.

    Gerade mal nachgesehen. In diesem Monat wurden dort täglich zwischen über 100 GB und über 300 GB heruntergeladen.

    Noch ein Nachtrag wegen der Geschwindigkeit. Habe mal einen Kollegen mit einem 100000 Telekom Anschluss gebeten, ein 1,7 GB große Datei herunter zu laden. Laut seinen Angaben 16 Minuten.

    Wenn ich selber direkt von einem bestimmten Server die gleiche Datei herunter lade komme ich auf bis zu 10 MB/s. Schnell genug sollte der FTP demnach auch sein.

  5. #24
    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Wenn Du das Iso-File vor der Änderung in der 32/64 Bit Variante erstellt hattest, dann hättest Du Home und Pro Build 10586 1511 (TH2) zur Verfügung. Jetzt bekommst Du per Media Creation Tool nur noch 10240 (TH1) in dieser Ausführung und musst bei allen Rechnern ohne Build 10586.1511 (TH2) die Build 10240 installieren und das Update über Windows Update beziehen.

    Es sei denn natürlich, es gibt einen Foren-Mod der die 10586.1511 in der 32/64 Bit Ausführung als Iso-File hat und diese in seiner Cloud bereitstellt.
    Wann war das Datumsmässig?

    Zitat Zitat von dau0815 Beitrag anzeigen
    Ein Nachteil natürlich. Du kannst nur noch die "Ur-Version" herunterladen, musst die installieren und musst das TH2-Update separat über die interne Update-Funktion laden.
    Bis vor ein paar Tagen hättest Du mit dem MCT noch die aktuelle Version laden können.
    Okay. Man muss noch ein Update durchführen, aber sonst sehen ich keinen Nachteil oder gibt es noch einen weiteren?


Kein win 10 Home zur Auswahl

Kein win 10 Home zur Auswahl - Ähnliche Themen


  1. Upgrade Win 7 Pro auf Win 10 Home möglich?: Hallo Forum, gibt es beim Upgrade auf Win 10 eine Wahlmöglichkeit bzgl. der gewünschten Version - und falls ja, wie sieht die aus? Für den...



  2. Win Pro zu Home: Hallo , kann ich ein installiertes Win 10 pro auf Home downgraden ( Key vorhanden)?



  3. Laufwerk umbenennen in Win 10 Home: Ich habe nach der Upgrade Installation versucht sowohl über den Arbeitsplatz als auch über die Datenträgerverwaltung (als Administrator) den Namen...



  4. Win 8.1, kein Angebot zur Upgrade-Reservierung Win 10: Guten Morgen @all! Einen bestimmten Win-10-Button soll ich anklicken in der Taskleiste, dann könne ich das Upgrade für Win 10 reservieren lassen....



  5. Problem bein booten mit Auswahl des BS: Servus, Ich hatte je vor Tagen das Upgrade von 8.1 Pro auf Windows 10 vollzogen. Habe mir da auch alles was ich benötige eingerichtet und läuft...


Sucheingaben

Windows 10 Auswahl version