Kein win 10 Home zur Auswahl

Diskutiere Kein win 10 Home zur Auswahl im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ok....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11

    Kein win 10 Home zur Auswahl

    Ok.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kein win 10 Home zur Auswahl

    Wenn Du was schnelleres als Google oder OneDrive zur Verfügung hast - immer her damit!

  4. #13

    Kein win 10 Home zur Auswahl

    Ich dachte, ihr hättet auf dem eigenen Foren-Server einen Bereich, auf den ich das laden könnte. Ansonsten hätte ich noch Platz auf unserem Firmen-Homepage-Server. Dorthin könnte ich es auch noch hochladen und hier den Link posten.
    Wenn ok, dann mach ich das. Dauert aber auch etwas, da der Upload halt nicht soooo schnell ist.

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kein win 10 Home zur Auswahl

    Müsste man abklären, die Downloads solcher Sachen kommen bisher immer aus meinen Clouds.

  6. #15

    Kein win 10 Home zur Auswahl

    Hm, haben wir hier überhaupt einen Download Bereich? Entweder bin ich blind oder ich finde da tatsächlich nichts. Wenn solches gewünscht ist und nicht vorhanden, müsste man es mal tatsächlich mit dem Admin abklären.
    Bei größeren DL´s ist es trotzdem nicht ganz so einfach, da diese immer auf einem speziellen Server geuppt werden müssten und dann im DL Bereich (sofern dieser dann vorhanden wäre) lediglich verlinkt werden.

  7. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kein win 10 Home zur Auswahl

    Einen Download Bereich haben wir nicht - deshalb lagern ja alle grösseren Downloads in meiner Cloud.

  8. #17

    Kein win 10 Home zur Auswahl

    Hast das denn mal mit dem Admin abgeklärt? Im USP Forum gibt es einen DL Bereich.

  9. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kein win 10 Home zur Auswahl

    Bisher hatte ich da keine Probleme, von daher war das für mich nie ein Thma. Aber Du hast schon recht, @Robman könnte ja mal Serverplatz zur Verfügung stellen, damit ich meine Downloads von der Cloud auf Forenserver verlagern kann.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19

    Kein win 10 Home zur Auswahl

    Das muss er entscheiden. Aber wie oben schon geschrieben, direkt auf den Forenservern gehen lediglich kleiner Uploads, ich meine im USP wären das irgendwas in 100 MB Bereich. Größere wie die Samsung Smartphone Firmwares lagere ich immer woanders. Müsste er Dir dann halt auch Zugriff auf den FTP geben.

  12. #20
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kein win 10 Home zur Auswahl

    So ist das halt, ich hab mit dem Iso der 10586.1511 rund 5,5 GB Downloadgrösse. Da ist mit den Beschränkungen hier nix zu machen. Aber - es juckt mich nicht wirklich, man holt sich ein Iso-File auch nicht zehnmal am Tag.


Kein win 10 Home zur Auswahl

Kein win 10 Home zur Auswahl - Ähnliche Themen


  1. Upgrade Win 7 Pro auf Win 10 Home möglich?: Hallo Forum, gibt es beim Upgrade auf Win 10 eine Wahlmöglichkeit bzgl. der gewünschten Version - und falls ja, wie sieht die aus? Für den...



  2. Win Pro zu Home: Hallo , kann ich ein installiertes Win 10 pro auf Home downgraden ( Key vorhanden)?



  3. Laufwerk umbenennen in Win 10 Home: Ich habe nach der Upgrade Installation versucht sowohl über den Arbeitsplatz als auch über die Datenträgerverwaltung (als Administrator) den Namen...



  4. Win 8.1, kein Angebot zur Upgrade-Reservierung Win 10: Guten Morgen @all! Einen bestimmten Win-10-Button soll ich anklicken in der Taskleiste, dann könne ich das Upgrade für Win 10 reservieren lassen....



  5. Problem bein booten mit Auswahl des BS: Servus, Ich hatte je vor Tagen das Upgrade von 8.1 Pro auf Windows 10 vollzogen. Habe mir da auch alles was ich benötige eingerichtet und läuft...


Sucheingaben

Windows 10 Auswahl version