Rücksetzen des Notebooksund Zustimmung der Installation von Betriebssystem10

Diskutiere Rücksetzen des Notebooksund Zustimmung der Installation von Betriebssystem10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe gestern nach ständigen Abstürzen und immer mit dem bekannten blauen Bildschirm ein Fehler ist aufgetreten - Daten werden gesammelt - zugestimmt dass nach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    Grafikkarte

    Rücksetzen des Notebooksund Zustimmung der Installation von Betriebssystem10




    Ich habe gestern nach ständigen Abstürzen und immer mit dem bekannten blauen Bildschirm ein Fehler ist aufgetreten - Daten werden gesammelt - zugestimmt
    dass nach Rücksetzen des Notebooks das Betriebssystem 10 installiert wird, ohne meine Daten zu übernehmen.
    Ich habe gedacht wenn ich alles neu installieren lasse dann hören diese Abstürze der Vergangenheit an und immer wieder der
    Bildschirm mit grafischen Mustern. Mitten in der Installation ist ein Fehler aufgetreten, der PC wurde runtergefahren,
    nun kann ich die Installation nicht mehr weiterlaufen lassen, ich gebe mein OK und nichts passiert.
    Immer wieder fährt das Notebook runter und es kommt immer der gleiche Hinweisl.
    Ich habe mein Programm 7 verloren, und auch das Betriebssystem 10 - mein PC ist nicht mehr zu verwenden.
    Wie kann ich alles noch retten. Möchte die Installation weiterlaufen lassen, aber es geht nicht .......
    Kann mir wer helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Rücksetzen des Notebooksund Zustimmung der Installation von Betriebssystem10

    Keine Angaben zum Rechner und seiner Ausstattung? Im Zweifel wirst Du Dir wohl einen Installationsdatenträger erstellen und damit installieren müssen: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD. Wennn allerdings ständig solche Probleme, wie oben beschrieben, auftreten - dann solltest Du mal darüber nachdenken ob der Rechner überhaupt für Windows 10 geeignet ist.


Rücksetzen des Notebooksund Zustimmung der Installation von Betriebssystem10

Rücksetzen des Notebooksund Zustimmung der Installation von Betriebssystem10 - Ähnliche Themen


  1. Problem mit der Installation des Treibers für USB3.0-Anschlüsse ASUS M5A78L-M/ USB3: Hallo, ich habe auf das oben genannte Mainboard umgerüstet - die mitgelieferte CD beinhaltet Treiber - alles funktioniert außer die Treiber für...



  2. Problem mit der Installation des Treibers für USB3.0-Anschlüsse ASUS M5A78L-M/ USB3: Hallo, ich habe auf das oben genannte Mainboard umgerüstet - die mitgelieferte CD beinhaltet Treiber - alles funktioniert außer die Treiber für...



  3. Die Installation war nicht erfolgreich, in der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs: Hallo zusammen, Ich wollte mit dem Microsoft Tool Win 10 installieren (habe Win 7 Prof) und bekomme diese Meldung: 0xC1900101-0x20017 Die...



  4. Fehler bei der Installation von Windows 10: Bei mir klappt das update nicht. Aktuell habe Ich ein aktuelles Win 8.1 mit .net 4.5.2. Hat jemand eine Idee? Fehlermeldung: 2015-07-31...



  5. Wie lange kann ich mit der Installation des Upgrades warten?: Hallo! Bei meinem PC (Win7 Prof.) wurde das Upgrade heruntergeladen und ist laut Win 10 Icon in der Taskleiste bereit zur Installation. Mir ist...