Vaio Notebook update WIN 10.

Diskutiere Vaio Notebook update WIN 10. im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mein Vaio lässt sich nicht auf Win 10 updaten. VPCEB4Z1E gibt es da evtl. Systemupdates oder andere Möglichkeiten WIN 10 zu installieren? Gruß 9639...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 7

    Vaio Notebook update WIN 10.

    Hallo,
    mein Vaio lässt sich nicht auf Win 10 updaten.
    VPCEB4Z1E
    gibt es da evtl. Systemupdates oder andere Möglichkeiten WIN 10 zu installieren?
    Gruß
    9639

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Vaio Notebook update WIN 10.

    Fehlermeldungen und andere Hinweise auf eine fehlende Upgradefähigkeit gibts nicht? Sag uns doch mal was konkretes! Man kann das Upgrade auch selbst anstossen: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 7

    Vaio Notebook update WIN 10.

    Upgrade auf Windows 10 Home Version 1511 10586
    Fehler: Code 8024000B
    Gruß
    9639

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Vaio Notebook update WIN 10.


  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 7

    Vaio Notebook update WIN 10.

    Danke, melde mich...

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 7

    Vaio Notebook update WIN 10.

    Klicken Sie auf Start, geben Sie Schaltfläche "Start"Ausführen in das Suchfeld ein, und klicken Sie dann in der Ergebnisliste auf Ausführen.

    Kopieren Sie den folgenden Text, und fügen Sie ihn im Textfeld Ausführen ein:

    Cmd /c ren %systemroot%\System32\Spupdsvc.exe Spupdsvc.old

    Klicken Sie auf OK.

    Führen Sie Windows Update erneut aus.

    Wurde durchgeführt, update fehlgeschlagen und wieder selbe Fehlermeldung.

    F


Vaio Notebook update WIN 10.

Vaio Notebook update WIN 10. - Ähnliche Themen


  1. vom Pc auf ein Notebook und Win 10 mitnehmen ?: Hallo ich war jetzt viel am lesen Windows 10 Lizenzen - Hardware-Bindung oder nicht? Ich möchte meinen Pc Verkaufen und habe mir ein Notebook...



  2. Samsung Notebook update Win 8.1 auf Win 10: Hi, ich möchte mir Windows 10 installieren. Als ich aber vor knapp zwei Jahren von Windows 8 auf 8.1 upgedatet habe, hatte ich das Problem mit dem...



  3. Notebook-Tastatur funktioniert nach Update v. 8.1 auf Windows 10 nicht mehr-Acer VN7: Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Acer VN7-571G-535R Notebook. Ausgeliefert (Kauf 02/2015) mit Win8.1, seit ca. 4 Wochen...



  4. Windows 10 Upgrade - Sony warnt Vaio-Notebook-Besitzer vor dem Upgrade: Microsoft hat mit der Veröffentlichung von Windows 10 versprochen, dass das Betriebssystem auf jedem PC lauffähig sein wird, auf dem bisher auch...



  5. Neues Notebook mit win 10: Hallo, ich benötige dringend ein neues Notebook, wollte aber damit warten bis Win 10 als alleiniges Betriebssystem installiert ist. Kann mir jemand...


Sucheingaben

vaio notebook nicht kompatibel mit windows 10

vaio win10 update fehlgeschlagen

8024000b windows 10