TH2 - Clean Install

Diskutiere TH2 - Clean Install im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, dies sind zwei Fragen: 1) Wenn ich jetzt mit dem windows 10 media creation tool eine ISO Datei herunterlade ist dann darin das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home Premiun 64 bit
    System
    CPU: i5-4570, Board: GB B85M-D3H, RAM: 8 GB, Grafik: GT 630

    TH2 - Clean Install

    Hallo zusammen,
    dies sind zwei Fragen:
    1) Wenn ich jetzt mit dem windows 10 media creation tool eine ISO Datei herunterlade ist dann darin das TH 2 schon enthalten?

    2) Nach dem Update auf TH 2 auf 1511 gibt es auf dem Systemlaufwerk 2 Verzeichnisse:
    Windows.old und $WINDOWS.~BT
    kann ich diese, wenn das System stabil läuft, löschen?
    Gruss hans

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    TH2 - Clean Install

    1. Ja, wenn Du das aktuelle Tool verwendest. Wenn dort ein Haken war mit "für dieses System empfohlen" und die Auswahl selbst ausgegraut war, dann ist es das richtige und Du hast die TH2-Version.

    2. Ja, aber nicht im Explorer, sondern mit der "Datenträgerbereinigung" im "System-Modus". Dort gibt es dann auch die Auswahl "Alte Windows.Version" und "temporäre Installationsdateien" löschen. Das sind genau diese Ordner.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home Premiun 64 bit
    System
    CPU: i5-4570, Board: GB B85M-D3H, RAM: 8 GB, Grafik: GT 630

    TH2 - Clean Install

    Vielen dank!


TH2 - Clean Install

TH2 - Clean Install - Ähnliche Themen


  1. Win 10 TH2, Kann keine Clean installation machen.: Hallo bin am verzweifeln. Als das erste Windows 10.10240 herausgekommen ist, konnte ich es nicht installieren, wie die Disk mit MBR formatiert...



  2. Migration oder Clean Install: Hallo zusammen, mein Rechner: CPU: Intel Core i5-4570 4 x 3,4 Board: Gigabyte B85M-D3H Chipsatz: IntelB85 Ram: 8 GB...



  3. Clean install: Kann man nach Win 10 Upgrade von 8.1 Pro ein Clean Install auf Win 10 Home Durchführen? Wenn ja, bleibt die Aktivierung erhalten? Gruß Hans



  4. Windows 10 - Clean Install: Was so in den Foren zu lesen ist klappt es, wenn eine bestehende aktivierte Installation neu mit ISO-Clean- Installation aufgesetzt wird, Die...



  5. 10049 als ESD für Clean-Install: Falls jemand die - 10049.0.150325-1700.fbl_impressive_CLIENTPRO_RET_x64fre_de-de.esd - für einen "Clean-Install" braucht. Ist dort zu finden....


Sucheingaben

windows 10 th2 clean install