TH2 Update hängt bei 91%

Diskutiere TH2 Update hängt bei 91% im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. ..bei mir ist es nach gut 5 Stunden auf 92% gesprungen. ..beim Umstieg von Windows 8 nach 10 hatte ich schon mal diese Probleme! ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Unregistriert
    Standardavatar

    TH2 Update hängt bei 91%

    Hallo. ..bei mir ist es nach gut 5 Stunden auf 92% gesprungen. ..beim Umstieg von Windows 8 nach 10 hatte ich schon mal diese Probleme! ...hatte ewig gedauert bis es durch war.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von Briese
    Version
    WIN 10 PRO
    System
    E8400 (3Ghz) , 6 GB, HD 6800

    TH2 Update hängt bei 91%

    Zitat Zitat von wolf66 Beitrag anzeigen
    [ot]Dann kann ich dich ja als "vollkommen" abbuchen und brauche auf irgend welche Problemfragen von deiner Seite nie mehr antworten.
    Frage mich sowie so - muss man überhaupt noch helfen.[/ot]
    Sorry, dass war ironisch gemeint! Wenn das falsch rüber gekommen sein sollte, so entschuldige ich mich.

    P.s.
    Ironie Smilie fehlt !

  4. #13

    TH2 Update hängt bei 91%

    Zitat Zitat von Ronny Beitrag anzeigen
    Ich habe beim Notebook das gleiche Problem gehabt das es beim ersten Versuch hing, bez. ich zu ungeduldig war. Beim Desktop hatte ich keinerlei Probleme. Beide Male habe ich Antvirus Pro einfach laufen lassen. Daher glaube ich nicht das es zwingend daran liegen muss. Das ist sicher genau so ein Mytos das man jedes Handy nach einem Firmwareupdate vollständig zurücksetzten muss damit es rund läuft...
    Ein Mythos ist das bei beiden mit Sicherheit nicht. Was richtig ist, es ist nicht unbedingt zwingend notwendig. Aber, viele Probleme die man bekommen kann, liegen an diesem. Bei Win 10 ist es tatsächlich so, das man ein AV Programm vorher deinstallieren sollte und zwar mit dem herstellereigenen Tool, bei Smartphones kann es insbesondere beim Update auf eine höhere Version so sein. Klar, es muss nicht jeder Probleme haben, denn es kommt auch immer darauf an, welche Programme installiert sind und welche Hardware man benutzt.

    Ich selber habe mir im Laufe der Jahre jedoch angewöhnt, bei Smartphones lieber einen Full Wipe / Factory Reset zu machen (bei größeren Update Sprüngen) und alles neu einzuspielen wie ich mir jetzt bei Win 10 sowohl bei der Upgrade Installation als auch jetzt beim TH 2 Update die Mühe gemacht habe, mein AV Programm zu deinstallieren. So bin ich zumindest auf der sicheren Seite und kann bei auftretenden Problemen zumindest schon mal diese Problematik als Grund ausschließen.

    Aus meiner Erfahrung im Smartphone Bereich (seit 2007 beschäftige ich mich damit und hatte seitdem über 30 Geräte hier) kann ich viele auftretende Probleme bei anderen Usern auch nicht immer nachvollziehen, weil diese bei mir nie auftraten, jedoch ist bei gut 80 % derjenigen denen man zu einem Factory Reset geraten hatte, deren Problem sich in Luft auflösten.

    Von daher absolut kein Mythos.


TH2 Update hängt bei 91%

TH2 Update hängt bei 91% - Ähnliche Themen


  1. Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%: Aaaalso... Ich habe das zweite Mal die Installation/das Upgrade angestubst. Alles geht relativ zügig, bis zur Konfiguration der Einstellungen. Die...



  2. Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?: Das lang erwartete Threshold-2-Update, welches nun viele Bugs und Performance-Probleme lösen soll, kommt nun nicht wie ursprünglich spekuliert am 2....



  3. Update hängt bei 46%: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem. Ich hatte kürzlich win10 installiert und wollte jetzt ein update machen. Zunächst ist...



  4. TH1 Professional 10240 hängt bei 25%: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt und von meinen Kollegen WIn10 auf dem USB Stick erhalten, kein Plan welche Version...



  5. Build 10130 Download hängt bei 66%: Windows Update zeigt mir an dass die Datei: fbl_impressive Professional 10130 heruntergeladen wird. Allerdings geht es bei 66% nicht mehr weiter und...


Sucheingaben

windows 10 update hängt bei 91

windows wird aktualisiert

windows wird aktualisiert 91

windows 10 update hängt
windows 10 update 91
win 10 update hängt bei 91
win10 update hängt bei 92 prozent
win 10 update hängt
windows aktualisierung hängt bei 91
windows wird aktualisiert windows 10 hängt
win 10 update hangt dezamber
windows 10 update hängt bei 92
windows 10 installation hängt bei 91
windows 10 patch december hängt
windows 10 update steht bei 91
windows 10 upgrades 91
windows threshold update hängt
windows threshold update geht bis 91
Windows 10 November Upgrade hängt bei 91
windows 10 91 prozent
windows update 91
windows wird aktualisiert hängt bei 91
windows 10 update november 2015 hängt bei 91 Prozent
ein 10 update 91
Windows Anniversary Update 91