TH2 Upgrade auf Asus TA100 scheitert

Diskutiere TH2 Upgrade auf Asus TA100 scheitert im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hatte mein Asus Tablet (32GB) mit 8GB freiem Speicher im Juli von Win 8.1 auf Win 10 built 240 upgedatet! Das hatte funktioniert, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von rj5156
    Version
    1709 (16299.19)
    System
    Medion Akoya E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Lumia 950

    TH2 Upgrade auf Asus TA100 scheitert

    Hallo,

    ich hatte mein Asus Tablet (32GB) mit 8GB freiem Speicher im Juli von Win 8.1 auf Win 10 built 240 upgedatet!
    Das hatte funktioniert, weil ich einen 16 GB USB-Stick während des Upgrades dran hatte.

    Das jetzige Upgrade auf built 536 funktioniert so aber nicht mehr!
    Hängt bei 23% / 40%! Auf dem USB-Stick finden sich auch keine ausgelagerten Dateien.

    Eine frische Installation kommt wegen Office 2013 (An Win 8.1 Gerät gebunden) nicht in Frage! Der Liezens-Key lässt sich mit nichts auslesen!
    (Alle Treiber und Software neu zu installieren wäre auch der Aufwand zu groß)

    Kann man die built 240 ewig weiter benutzen?

    Wer weiß Rat?

    Gruß
    Ronald

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Standardavatar

    TH2 Upgrade auf Asus TA100 scheitert

    Gleiche Problem bei mir. 23%/40%.

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    TH2 Upgrade auf Asus TA100 scheitert

    Gleiche Problem. Nachdem ich das Bios auf die letzte Vers. geflasht habe, wird mir das Upgrade nicht mehr angezeigt.

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von rj5156
    Version
    1709 (16299.19)
    System
    Medion Akoya E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Lumia 950

    TH2 Upgrade auf Asus TA100 scheitert

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gleiche Problem bei mir. 23%/40%.
    Hallo,
    habe jetzt das T100TA zurückgesetzt!
    Es ist dann wieder 8.1! Das Office lässt sich aber ohne Produktkey auch nicht mehr installieren!

    Ich habe dann mittels creation tool erstellten Stick ein Upgrade gemacht mit keine Apps behalten!

    Funktioniert soweit alles!

    Werde mir jetzt halt mein altes Office 2007 installieren

    Falls mir dann das Endergebnis nicht gefällt kann ich ja mein Image wieder zurück spielen.

    TH2 Upgrade auf Asus TA100 scheitert-2015-11-14-1-.png

    Gigantische Akku Laufzeit und keine Treiber von Asus gebraucht! Grundinstallation 19,4GB frei von 26,8 - Klasse

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    TH2 Upgrade auf Asus TA100 scheitert

    Hier: Threschhold 2 Update nachlesen was man tun kann. Vor allem auch den ersten Satz beachten!


TH2 Upgrade auf Asus TA100 scheitert

TH2 Upgrade auf Asus TA100 scheitert - Ähnliche Themen


  1. Warnung vor Installation Windows 10 auf ASUS Mainboard M5A97: An alle ASUS M5A97 Mainboard Besitzer. Ich habe Windows 10 3 x versucht zu Installieren. 1. mit update und behalten aller Daten. Ergebnis nur...



  2. Manuelles Update scheitert - Fehlercode 0x800706BE - 0x90016: Hallo, da ich das automatische Update immer noch nicht erhalten habe, wollte ich per Media Creation Tool selber updaten, hab aber eine...



  3. upgrade scheitert trotz 20 gb freiem speicher: Habe eine 80 GB SSD als Systemplatte (74,1 GB Speicherkapazität). Datenträgerbereinigung, C komprimiert, "große" Programme gelöscht, um eben 20,5 gb...



  4. ASUS F205TA auf Windows 10 upgraden: Hallo, ich habe mir ein Netbook gekauft (ASUS F205TA) kann es aber mangels zu kleinem Speicherplatz (32 GB) nicht upgraden. In YouTube gibt es...



  5. Win 10 Upgrade scheitert: Help, Help Das Win 10 Upgrade verweigert sich meinem Medion MT 469 G ( Quad Core , 2,4 GHZ , 4 GB RAM , Win 7 Ultimate etc.) mit der Begründung "...