Das Windows 10 Service Release 1 (TH2) ist unterwegs!

Diskutiere Das Windows 10 Service Release 1 (TH2) ist unterwegs! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie ich erfahren habe, ist das Update TH2 inzwischen über Windows Update in der Auslieferung. Ihr solltet also ab und zu mal nachsehen ob ihr ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Das Windows 10 Service Release 1 (TH2) ist unterwegs!

    Wie ich erfahren habe, ist das Update TH2 inzwischen über Windows Update in der Auslieferung. Ihr solltet also ab und zu mal nachsehen ob ihr es schon bekommt. Aber bitte nicht gleich meckern wenn ihr noch nicht dran seit, denn der Andrang wird gross sein und die Server werden nicht alle zur gleichen Zeit mit dem Update beliefern können.

    Mit dem Media Creation Tool erstellte Installationsmedien sollten ab sofort ebenfalls auf diesem Stand sein. Ich kann das bestätigen, das Media Creation Tool erstellt Medien mit dem TH2 Release.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10586)
    System
    Intel(R) Core(TM) i3 CPU , 8GB RAM , NVIDIA GeForce 9500 GT

    Das Windows 10 Service Release 1 (TH2) ist unterwegs!

    Irgendwas stimmt Hier mit der Uhrzeit nicht ??? Das Windows 10 Service Release 1 (TH2) ist unterwegs!-unbenannt.png

    Edit : Jetzt isses wieder normal Hihi . Komisch ??

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Das Windows 10 Service Release 1 (TH2) ist unterwegs!

    Ich bin halt gut und kann sogar in der Zukunft posten :-)

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Das Windows 10 Service Release 1 (TH2) ist unterwegs!

    Ich übe mich noch etwas in Geduld.Bis Indonesien ist das TH2 noch nicht vorgedrungen. So hab ich noch etwas Zeit mich im Forum über gegebenenfalls aufgetretene Probleme informieren zu können.

  6. #5
    Avatar von opelmeister
    Version
    Win10Prof X64, Laptop älter +Win10 Prof X64
    System
    Asus M5A99X, AMD FX8320, 8 Core, 16 GB DDR3 RAM (Geil Black Dragon), Radeon HD6570, SyncMaster P2370

    Das Windows 10 Service Release 1 (TH2) ist unterwegs!

    Habe das Update gestern nach einigen hin und her bekommen. (Fehlermeldungen vermutlich wegen Überlastung)
    Installation verlief problemlos.

    Kann aber noch nichts beurteilen, weil ich es nicht ausreichend testen konnte.
    Auf dem ersten Blick sind keine gravierenden Änderungen zu sehen.

    Muss es erst mal genauer unter die Lupe nehmen.


Das Windows 10 Service Release 1 (TH2) ist unterwegs!

Das Windows 10 Service Release 1 (TH2) ist unterwegs! - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 TH2 Build 10540 - veröffentlichte Release-Notes könnten baldiges Update an: Noch gestern Nachmittag ist durch den russischen Leaker die ISO-Datei der neuen Build 10537 veröffentlicht worden, schon kommt die nächste Neuigkeit....



  2. Windows 10: erster "Service Release" steht als kumulatives Update zur Verfügung: Seit dem gestrigen Abend hat Microsoft ein erstes größeres Update für die Rechner der Windows-10-Nutzer zur Verfügung gestellt. Dadurch, dass viele...



  3. Service Release 1 wird verteilt!: Wie inzwischen bekannt ist, verteilt MS per Windows Update derzeit das erwartete Service Release 1, das die Nummer KB3081424 trägt. Es soll...



  4. Windows 10 Service Release 1 kommt August 2015: Windows 10 ist für alle die nicht am Preview Programm teilgenommen haben noch brandneu. Während sich die Anwender in das System einarbeiten ist man...



  5. Windows 10 Threshold Wave 2 (TH2): erster größerer Patch ist für Oktober geplant: Microsofts Entwicklungsstand bezüglich des neuen Windows 10 liegt aktuell bei der RTM-Version (Release to Manufacturing), die ab dem 29. Juli in den...