Nach creators update beim herunterfahren angeblich noch ein Benutzer angemeldet

Diskutiere Nach creators update beim herunterfahren angeblich noch ein Benutzer angemeldet im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, seit ich das creators update aufgespielt habe, fragt mich Windows sehr oft (nicht immer) beim herunterfahren ob Windows heruntergefahren werden soll, weil noch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home
    System
    Intel i5-4460

    Nach creators update beim herunterfahren angeblich noch ein Benutzer angemeldet

    Hallo zusammen,
    seit ich das creators update aufgespielt habe, fragt mich Windows sehr oft (nicht immer) beim herunterfahren ob Windows heruntergefahren werden soll, weil noch ein Benutzer angemeldet sei. Das stimmt aber nicht, ich habe den Rechner aus dem Aus-Zustand hochgefahren habe und niemand anderes hatte sich sonst angemeldet. Ich habe allerdings 2 Benutzer für diesen Rechner registriert. Vor dem update hatte ich dieses Problem nicht, ausser es waren tatsächlich 2 Benutzer angemeldet.
    Freundliche Grüsse

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nach creators update beim herunterfahren angeblich noch ein Benutzer angemeldet

    In den Einstellungen unter "Konten" - "Anmeldeoptionen" das Häkchen bei "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung einem Update oder Neustart automatisch abzuschliessen" entfernen. Hätten Google oder Bing auch als Lösung ausgeworfen, wenn man mit Deinem Titel sucht.


Nach creators update beim herunterfahren angeblich noch ein Benutzer angemeldet

Nach creators update beim herunterfahren angeblich noch ein Benutzer angemeldet - Ähnliche Themen


  1. Creators Update - Problem beim Herunterfahren des PCs: Hallo! Seit dem neuesten Creators Update habe ich permanent das Problem, den PC nicht herunterfahren zu können, da die Meldung kommt, dass noch...



  2. Windows 10: Verteilung des Creators Update noch langsamer als beim Vorgänger - UPDATE: Microsoft verteilt die großen Updates von Windows 10 in Wellen, was offiziell zur Schonung der Server dient. Das führt beim seit über zweieinhalb...



  3. taskhost und Neustart beim Herunterfahren Win 10 seit Creators Update: Hallo, Seit dem Creators Update zeigt mein Win 10 Taskhost beim Herunterfahren und ich soll warten, dann macht die Kiste aber einen Neustart und ich...



  4. Nach dem Update 1703 weder Herunterfahren noch Ruhezustand: Hallo, nach dem Update 1703 lässt sich der Laptop (Lenovo X121e 3045-6UG) weder mit "Ruhezustand" noch mit "Herunterfahren" oder Deckel...



  5. Nach einer RDP-Trennung (nicht Abmeldung) soll der Benutzer angemeldet bleiben: Getrennt wird die Sitzung über Fenster schließen. Nicht über Abmelden. Was passiert bei der Trennung das eine Software "glaubt" der Benutzer hätte...


Sucheingaben

win 10 herunterfahren anderer nutzer

windows 10 anderer benutzer angemeldet

windows 10 update weitere angemeldet

windows 10 herunterfahren angeblich benutzer angemeldet

Der PC wird noch von anderen Personen

Windows 10 behauptet andere User sind angemeldet

windows 10 meldung bentuzer angemeldet

windows 10 herunterfahren anderrr Benutzer

win 10 anderer benutzer angemeldet

Windows 10 beim herunterfahren Warnung Benutzer angemeldet

windows 10 es ist noch ein Benutzer angemeldet

win10 weitere benutzer angemeldet meldung beim runterfahren

windows 10 benutzer angemeldet

windows 10 herunterfahren benutzer noch angemeldet

windows 10 angeblich andere Benutzer angemeldet

windows anderer benutzer beim herunterfahren

windows 10 wer ist angemeldet

windows 10 startet nach herunterfahren neu

windows 10 ein nutzer ist immer angemeldet

meldung beim herunterfahren:anderer benutzer angemeldet

benutzer bleibt nach herunterfahren angemeldet windows 10

windows 10 beim herunterfahren andere benutzer eingeloggt

win10 herunteefahren weiterer.nutzer.angemeldet

pc anderer benutzer angemeldet

windows 10 herunterfahren anderer benutzer