Keine Reaktion nach Boot von USB Stick

Diskutiere Keine Reaktion nach Boot von USB Stick im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Mein Lenovo Laptop (Windows 10, 64Bit System) hat heute spontan auf nichts mehr reagiert. Beim ersten Hochfahren kam er noch in den Login Bereich, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jo_
    Standardavatar

    Keine Reaktion nach Boot von USB Stick

    Hallo!
    Mein Lenovo Laptop (Windows 10, 64Bit System) hat heute spontan auf nichts mehr reagiert. Beim ersten Hochfahren kam er noch in den Login Bereich, hat aber auf keine Eingabe reagiert. Nach Neustart hing er im ersten Bildschirm fest (große "Lenovo" Schrift mit drehenden Rädchen), irgendwann dann nur noch schwarzer Bildschirm.
    Nochmals Neustart mit Drücken von F8, um in den ReparaturModus zu gelangen, dort der gleiche Ablauf.
    Habe mir dann einen bootable USB Stick erstellt, BIOS aufgerufen, die Bootreihenfolge entsprechend geändert und neu gestartet.
    Danach hat er ein bisschen geladen und dann einen bluescreen gezeigt mit der Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist (DPC_WATCHDOG_VIOLATION) und dass neu gestartet wird. Danach wieder keine Reaktion und schwarzer Bildschirm.

    Was mir außerdem aufgefallen ist: hin und wieder reagiert er auch nach Neustart im BIOS auf Tasteneingabe nicht, nach erneutem Neustart dann wieder. Weiß nicht ob das auf etwas hinweisen könnte.

    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
    Liebe Grüße
    Jo

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Keine Reaktion nach Boot von USB Stick

    Das klingt nach einem klassischen Hardwarefehler. Es sieht wohl so aus, als würde der Lappi am Sterben sein.
    Sonst sollte ja wenigstens der Start vom USB-Stick funktionieren.

  4. #3
    Jo_
    Standardavatar

    Keine Reaktion nach Boot von USB Stick

    Hi!
    Ja das ist auch meine Befürchtung.
    Ich hab jetzt einen zweiten Boot Stick von einem anderen Laptop mit anderem Download gemacht, einen Versuch ist es ja wert.
    Verhält sich aber gleich wie mit dem ersten Stick.


Keine Reaktion nach Boot von USB Stick

Keine Reaktion nach Boot von USB Stick - Ähnliche Themen


  1. Labtop zeigt nach Zuklappen keine Reaktion mehr beim Aufklappen: Zuerst hatte ich das Problem: wenn ich das 1 Monate alte Labtop HP Pavilion 17 zuklappe und später wieder aufklappe, reagiert es nicht, keine einzige...



  2. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10 auf Partition MBR: Hallo NG Habe ende Juli das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Lief alles ohne Probleme. Nun wollte ich eine Clean-Installation...



  3. Nach windows 10 upgrade keine Reaktion der Grafikkarte.: Hallo, habe versucht auf meinem alten Medion Desktop mit Intel Pentium 4 und WIndows 7 auf Windows 10 upzugraden. Laut Microsoft läuft Win 10 auf...



  4. Datenimport vom USB-Stick fehlgeschlagen (Stick defekt): Hallo! Ich wollte bei meinem Acer Tab ein Win 10 upgrade machen und musste für die Datensicherung beim Upgrade Vorgang einen USB Stick verwenden....



  5. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10: Hallo Forum, ich habe mein Windows 7 am Samstag auf Win10 umgestellt . Ich möchte jetzt doch lieber nochmals ein Clean Install durchführen und...


Sucheingaben

schwarzer bildschirm laptop windows 10 neu von usb installieren

windows vom usb booten schwarzer bildschirm

booten von usb stick schwarzer bildschirm

usb booten schwarzer bildschirm

windows 10 usb boot schwarzer

windows 10 boot stick schwarzer bildschirm