Windows 10 Upgrade von Windows 7 auf Medion-Rechner

Diskutiere Windows 10 Upgrade von Windows 7 auf Medion-Rechner im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe Deine Anleitung umgesetzt. Ergebnis: Leider wird aber immer noch gemeldet, dass der Prozessor nicht unterstützt wird ......


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 7

    Windows 10 Upgrade von Windows 7 auf Medion-Rechner

    Habe Deine Anleitung umgesetzt. Ergebnis:
    Windows 10 Upgrade von Windows 7 auf Medion-Rechner-optin.jpg
    Leider wird aber immer noch gemeldet, dass der Prozessor nicht unterstützt wird ...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade von Windows 7 auf Medion-Rechner

    Lt. Screen kann ich da keinen Fehler entdecken. Checke nochmal Deine Mainboardtreiber. Sie müssen Win10-kompatibel sein.

    Der Chipsatztreiber wird immerhin bis 8.1 unterstützt/supported, andere Treiber hingegen nicht. Es ist also meiner Sicht so, dass Medion Dein Läppi nicht wirklich für WIN10 supporten möchte. Schließlich hat man dafür ja auch ein neues Läppi auf den Markt gebracht.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 7

    Windows 10 Upgrade von Windows 7 auf Medion-Rechner

    und wie geht das?

  5. #14
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade von Windows 7 auf Medion-Rechner

    Versuche es erstmal damit für die must have Treiber: Download Intel Driver Update Utility

  6. #15
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows 10 Upgrade von Windows 7 auf Medion-Rechner

    Zitat Zitat von Casimo Beitrag anzeigen
    Medion Dein Läppi nicht wirklich für WIN10 supporten möchte.
    Medion nicht aber Windows 10 hat da seine eigenen Ansichten und bringt doch noch mach altes Board zum laufen, auch wenn's am Anfag erst mal "Universaltreiber" sind aber es läuft.
    Die Feinarbeiten können dann später erfolgen.

  7. #16
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade von Windows 7 auf Medion-Rechner

    jupp, funktioniert manchmal.

  8. #17

    Windows 10 Upgrade von Windows 7 auf Medion-Rechner

    Also ich habe hier genau die selbe CPU. Dürfte also kein Problem sein. Ich hatte auch nicht die Meldun, dass keine Unterstützung möglich ist.
    Und bei mir läuft W10 einwandfrei.
    Windows 10 Upgrade von Windows 7 auf Medion-Rechner-zwischenablage01.jpg

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #18
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 7

    Windows 10 Upgrade von Windows 7 auf Medion-Rechner

    Hallo zusammen,


    eigentlich sollte man es für unmöglich halten, aber gestern Abend erschien plötzlich eine Mitteilung auf dem Monitor, dass ich auf Win 10 updaten könne. Lediglich 2 Bluetoothgeräte von IVT Corporation seien nicht kompatibel.


    Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wie das kommt, deswegen ist es aber nicht weniger erfreulich.


    Dann mache ich demnächst mal das Update.


    Gruß


    dortel

  11. #19

    Windows 10 Upgrade von Windows 7 auf Medion-Rechner

    Könnte am TH2-Update liegen. Vielleicht unterlief dem TH1-Update noch ein "Fehler".


Windows 10 Upgrade von Windows 7 auf Medion-Rechner

Windows 10 Upgrade von Windows 7 auf Medion-Rechner - Ähnliche Themen


  1. Upgrade auf Windos 10, Tastatur funktioniert eingeschränkt Medion MD 99080: Hat jemand von euch schon dieses Problem gelöst?



  2. Windows 10 auf auf anderem Rechner installieren: Hallo, ich hatte Win7 auf einem Mac auf eigener Partition laufen. Habe dort das Update auf 10 gemacht. Jetzt habe ich den Mac verkauft und...



  3. Upgrade auf Windows 10 von 8.1: Hallo, Windows 10 kann nicht installiert werden Es erscheint der Hinweis : Fehler bei der Installation Fehlercode 80240054



  4. Windows 10 Installation auf 2 Rechner: Hallo zusammen, ich habe einem Desktop mit Win 7 Home Premium 64 Bit und ein Notebook, ehemals Win 7 Home Premium 32 Bit. Nach einer Registration...



  5. Frage zu Windows 10 auf ältere Rechner: Ich habe mal eine Frage an euch. Mir sagte jemand, das Windows 10 auf alten Rechnern besser laufen soll als Windows 7. Und ob Programme die unter...


Stichworte