64 GB SSD (Solid-State Drive)

Diskutiere 64 GB SSD (Solid-State Drive) im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Windows 7 ist z.Zt. auf dem LW "C" installiert. Das LW "C" ist ein 64 GB SSD (Solid-State Drive) welcher einen freien Speicherplatz von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Question 64 GB SSD (Solid-State Drive)

    Mein Windows 7 ist z.Zt. auf dem LW "C" installiert. Das LW "C" ist ein 64 GB SSD (Solid-State Drive) welcher einen freien Speicherplatz von 11 GB hat.

    Kann ich darauf das Update zu Windows 10 speichern oder welche andere Möglichkeit besteht?

    Vielen Dank für Eure Antworten vorab

    Hans-Peter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    64 GB SSD (Solid-State Drive)

    Hallo Hans-Peter,

    lies dir vielleicht den Verweis hier durch, von Alex; dort ist alles erläutert und bestens erklärt
    Windows 10 Update und seine Vorbereitung
    Mein Windows 10 läuft auch auf einer 64GB SSD von OCZ, und ich bin damit zufrieden, alles läuft gut.

    Ich persönlich rate auch jedem zu einem "clean-install", ist noch immer die beste und auch sicherste Variante.

    Gruß Rolf

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    64 GB SSD (Solid-State Drive)

    Das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung lesen. Darin gibts auch Tips dazu, wie man den nötigen Platz frei macht damit das Upgrade nicht an Platzmangel scheitert.


64 GB SSD (Solid-State Drive)

64 GB SSD (Solid-State Drive) - Ähnliche Themen


  1. One Drive stürzt ab: One Drive wird automatisch gestartet - der One Drive Ordner mit den blauen Pfelkringeln gezeigt - die OneDriveSystemdatei erscheint - und - danach...



  2. One Drive zerschossen: Hallo, bei mir hat One Drive unter Windows 8.1 immer gut funktioniert, als Office 365-Nutzer habe ich auch One Drive for Business, bisher aber...



  3. Fehlermeldung: driver power state failure: Seit der Umstellung auf Win 10 muckt mein Netzwerkadapter. Keine LAN Verbindung mehr und Drucken ist auch nicht mehr möglich. Abhilfe, Neustart oder...



  4. One Drive Pflicht????: Bei meiner letzten Installation von Windows 10 Preview wurde mir das Onedrive quasi aufgezwungen. Das wäre für mich das letzte das ich alle meinen...


Sucheingaben

win10 installation 64gb