Upgrade von Win 7 auf Win 10

Diskutiere Upgrade von Win 7 auf Win 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein PC: HP Pavilion dv3 Nach dem vermeintlich erfolgreichen upgrade auf Win 10 konnte ich alle Funktionen ausführen. Nach dem "runterfahren" kam der PC aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Peter 48
    Standardavatar

    Upgrade von Win 7 auf Win 10

    Mein PC: HP Pavilion dv3

    Nach dem vermeintlich erfolgreichen upgrade auf Win 10 konnte ich alle Funktionen ausführen.
    Nach dem "runterfahren" kam der PC aber nicht mehr hoch. das Win10 Signet (4 Fenster) kommt noch, der Kreis ebenfalls, dann ist aber Schluss. Komme nur noch in den restricted Mode rein.

    Vielen Dank für eine eventuelle Hilfe

    Peter 48

    Ich komme über den restricted Mode nicht mehr auf Internet ;-((

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    IT Gast
    Standardavatar

    Wink Upgrade von Win 7 auf Win 10

    Hallo,
    ich denke Du bist fit im Englischen?
    Dann hier eine Hilfe(hoffe ich ): https://www.youtube.com/watch?v=uJrYQc6CERg

  4. #3
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Upgrade von Win 7 auf Win 10

    Hast du vor dem Upgrade folgendes beachtet ?

    Windows 10 Update und seine Vorbereitung

    Ansonsten ist es möglicherweise deshalb fehlgeschlagen , war das Win10 nach dem Upgrade schon aktiviert ?
    Falls Ja könntest du mit erstellter DVD oder Stick direkt clean neu installieren.

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Upgrade von Win 7 auf Win 10

    Hallo Peter 48,
    kannst Du im abgesicherten Modus bitte einmal im Gerätemanager nach „Problemen“ schauen. Was ist da markiert?
    Es dürfte ein Treiberproblem sein oder gerne auch der Virenscanner, wenn Du dich nicht an die hier empfohlene Upgrade Routine gehalten hast.
    Etwas mehr Info zu System, Virenscanner usw wäre auch hilfreich. ;-)

    PS: Alternativ ginge natürlich auch über die Systemwiederherstellung die letzte funktionierende Systemzeitpunkt wiederherzustellen.


Upgrade von Win 7 auf Win 10

Upgrade von Win 7 auf Win 10 - Ähnliche Themen


  1. Nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 - Zurücksetzen/Werkseinstellung: Hallo liebe Forengemeinde, habe hier ein kleines Problem. Habe bei meinem ASUS Notebook im August das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10...



  2. Soundprobleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hallöchen, erstmal muss ich sagen, dass ich im Grunde sehr zufrieden mit Win 10 bin!!! Das Upgrade ist problemlos verlaufen, abgesehen von ein paar...



  3. Upgrade von win 7 prof auf win 10 beendet nicht: Habe am 14.10. das win 10 upgrade gestartet. Es startete auch und gab den Hinweis das ich nach beendigung eine Nachricht bekomme. Heute lief der...



  4. Problem beim Upgrade von WIN 7 auf WIN 10. Fehlercode: 8007001F: Hallo, gerne würde ich von WIN 7 auf WIN 10 upgraden doch das Upgrade schlägt immer fehl ! Fehlercode: 8007001F ‘’Upgrade auf WIN 10 PRO ...



  5. Nach Upgrade auf Win-10 von Win-8.1-Pro zeigt Boot-Disk jetzt mehr Paritionen an als: Geräte Laptop/Tablett, sog. Convertible ( Boot-Drive = SSD mit 128 GB + in Tastatur HDD mit 500 GB und im SDHC-Slot mit Micro-SDHC-Card mit 32...


Sucheingaben

auf diesem computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll

auf diesem computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll www.win-10-forum.de

fehlermeldung auf diesem computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll

windows 10 netzwerkprotokoll fehlt

netzwerkprotokoll win 10