Update 10576

Diskutiere Update 10576 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; moin, Update 10576 ist da. Keine Probleme beim Installieren....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    64 bit
    System
    core i5, 24gb, Nvidia 760GTX

    Smile Update 10576

    moin,
    Update 10576 ist da.
    Keine Probleme beim Installieren.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Update 10576

    Das ist ein Insider-Build, nicht das bald kommende offizielle TH2.

  4. #3
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Update 10576

    Ja und ?
    Die TH2 soll man updaten können, egal ob 10240 oder Insider Preview.

    10576-Insider-Installation von der 10565 per MS-Upgrade-Download problemlos durch gelaufen.
    Es wurde alles übernommen und auch das 8GadagetPack hat sich selbst repariert, so dass die Anzeigen wieder da sind.
    Gadgets Revived musste man deinstallieren und dann neu installieren.
    Die C:\$WINDOWS.~BT\Sources\Install.esd hat 2.726.995.920 byte und mit der – esd-decrypter-wimlib-8.7z – lässt sich problemlos die ISO erstellen.

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 64
    System
    Asus P9 X79 Pro, i7 3930K, 32Gb Ram, GeForce GTX 580, SDD Samsung 480, 250GB, HDD 3TB

    Update 10576

    Bin gerade am Runterladen mal schauen wie lange das Update geht.
    Bisher keine Abstürze und andere ungereimtheiten.
    Videos im Browser laufen ohne zu mucken.
    Videos im VCL Player Keine Probleme.
    Beginn Zeit 17.55
    Beendet Zeit 19.27

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Update 10576

    Man sollte vorsichtig sein mit dem schauen von Videos im Browser - mir ist der Rechner mehrfach abgestürzt, bis ich die Hardwarebeschleunigung deaktiviert habe. In der Build 10565 ist da nur ab und zu der IE abgeschmiert, bei der 10576 reisst es derzeit das ganze System mit einem 0x119 VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR in den Abgrund. Obs der Grafiktreiber ist, hab ich aber noch nicht getestet.

    Ausserdem führt der erste Start einer VM in einen SpeicherFehler bei VirtualBox, beim zweiten Start lief die VM aber wieder einwandfrei.

    Da hat sich also ein wenig geändert, was bei einzelnen direkt zu Problemen führen kann. Deshalb bitte Vorsicht walten lassen.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6

    Update 10576

    Ich werde keine Vorsicht walten lassen. Schließlich ist eine Preview mMn dazu da, Fehler zu finden.

    Gruß
    HP

    PS: Sich über Fehler einer Preview zu beschweren ist dann allerdings auch unlogisch.

  9. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Update 10576

    Ich meinte damit, dass man auf alles gefasst sein sollte. Auch wenn ich bis jetzt nur diese beiden Sachen bemerkt habe. Ansonsten läuft die 10576 anständig und ohne zu mucken.


Update 10576

Update 10576 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Mobile Insider Build 10581 veröffentlicht - Desktop-Build 10576 soll in Kürze folgen: Microsoft hat für Windows 10 Mobile die neue Insider-Build 10581 im Fast Ring freigegeben, welche sich jetzt auch ohne Hard-Reset auf Windows Phone...