Media Creation Tool: Version N wählbar

Diskutiere Media Creation Tool: Version N wählbar im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Warum taucht in Version 1709 des MCT die Version N auf? Der Konflikt mit der EU um den Microsoft Media Player ist doch schon Jahre ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 64-Bit
    System
    AMD A8-3800, AMD Radeon HD 6550D

    Media Creation Tool: Version N wählbar

    Warum taucht in Version 1709 des MCT die Version N auf? Der Konflikt mit der EU um den Microsoft Media Player ist doch schon Jahre alt.

    In Version 1703 gab es zumindest bei mir keine Version N zum Anklicken. Oder hat sich in Brüssel wieder die Kartellbehörde geräuspert?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Media Creation Tool: Version N wählbar

    In allen Versionen des MCT war die N wählbar.


Media Creation Tool: Version N wählbar

Media Creation Tool: Version N wählbar - Ähnliche Themen


  1. Media Creation Tool: Hallo, ist in dem Media Creation Tool Windows 10 Pro enthalten? MfG D.N.



  2. Media Creation Tool: Da meine SSD Festplatte für das Windows 10 Update zu klein geworden ist, habe ich mir eine neue größere angeschafft. Um Windows 10 dort zu...



  3. PC Media Creation Tool: Hallo ihr lieben, Ich möchte gerne mein PC formatieren und dort Windows 10 neu installieren. Problem ist das ich Windows 10 nicht gekauft habe...



  4. Media Creation Tool - Neuste Windows 10 Version: Wenn man sich mit dem Media Creation Tool eine Windows 10 ISO herunterlädt, bekommt man direkt die neuste Windows 10 Version mit den neusten Updates...



  5. Kommt auch neue Version vom Media Creation Tool?: Hallo, da nun das Herbstupdate heraus kommt ist meine Frage folgender maßen: Kommt zu dem großen Update auch ein aktuelles Media Creation Tool...