win10-upgrade von wim7-64bit PC läßt sich nicht ausführen

Diskutiere win10-upgrade von wim7-64bit PC läßt sich nicht ausführen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Casimo, hat prima geklappt, vielen herzlichen Dank! Und hier noch ein Tipp für die "Nachwelt": Das Problem lag unter anderem darin, dass der Win7-PC ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win10 home
    System
    HP Pavillon 17, AMD A8-6410 APU (64bit, 2 GHz), 8GB RAM

    win10-upgrade von wim7-64bit PC läßt sich nicht ausführen

    Hi Casimo,
    hat prima geklappt, vielen herzlichen Dank!
    Und hier noch ein Tipp für die "Nachwelt":
    Das Problem lag unter anderem darin, dass der Win7-PC das Media Creation Tool einfach nicht downladen wollte (warum, weiß ich immer noch nicht) . Ich hab dann das Programm auf einem anderen PC downgeladen, gespeichert und auf den Win7-Ziel-PC transportiert- dort konnte ich dann widerspruchslos das Media Creation Tool ausführen und Win10 installieren.
    Wie gesagt- besten Dank nochmal !!!!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

win10-upgrade von wim7-64bit PC läßt sich nicht ausführen

win10-upgrade von wim7-64bit PC läßt sich nicht ausführen - Ähnliche Themen


  1. Bildschirn Helligkeit läßt sich nicht einstellen.: Ich habe gestern Windows 10 auf meinem Medien Laptop installiert. Das läuft bis jetzt stabil. Aber leider ist der Bildschirm auf volle Helligkeit...



  2. Win10 pro ausführen von Programmen geht nicht: Hallo, ich habe massive Probleme mit win 10 pro, Internet geht nur mit Edge firefox gehtnicht, Thunderbird geht nicht. viele Programme lassen sich...



  3. Gerätemanager läßt sich nicht mehr öffnen: Ich komme nicht mehr an den Gerätemanager heran. Weder auf der Seite "Geräte" unten über "Verwandte Einstellungen > Geräte Manager" und auch nicht...



  4. Taskleiste läßt sich nicht ausblenden.: Bei meinem Win 10 64bit läßt sich die Taskleiste am unteren Rand nicht ausblenden, obwohl ich unter Eigenschaften Taskleiste automatisch ausblenden,...



  5. Wartungscenter läßt sich nicht öffnen: Hallo, nach 10130 läßt sich das Wartungcenter nicht mehr öffnen: Blick in die Ereignisanzeige:" blablabla...Testlizenz abgelaufen":mad: Das 2 Monate...


Sucheingaben

wim7

content

Stichworte