RTM über Prev installieren

Diskutiere RTM über Prev installieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, ich habe die Prev installiert und würde gern auf die normale Version umsteigen. Kann ich das einfach drüber installieren?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Emelio
    Standardavatar

    RTM über Prev installieren

    hallo,

    ich habe die Prev installiert und würde gern auf die normale Version umsteigen. Kann ich das einfach drüber installieren?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    RTM über Prev installieren

    Die installierende Version muss eine höhere Build-Nummer haben.
    Bei gleich oder geringer wird "Nichts" übernommen.
    Es wird zwar ein Menü angezeigt, man kann aber nicht auswählen.

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit (RTM) Version 1607-Build 14393.187
    System
    Asus Z170 DL,i7-6700K,16GB DDR4 RAM,Intel HD Graphics 530,NVMe SSD 950 (240GB)

    RTM über Prev installieren

    Zitat Zitat von Emelio Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich habe die Prev installiert und würde gern auf die normale Version umsteigen. Kann ich das einfach drüber installieren?
    Nein, weil die RTM eine 10240 Build ist du bist besser daran wenn du neu Installierst glaub mir hast weniger Probleme..


RTM über Prev installieren

RTM über Prev installieren - Ähnliche Themen


  1. Win10 über abgelaufene Preview installieren, geht nicht.: Hallo, meine WIndows 10 Preview ist abelaufen und startet entsprechend nicht mehr. Nun habe ich mir eine Vollversion geholt und dachte das ich...



  2. Windows 10 Store : CRT RTM ?: Kann mir Jemand sagen,um was es bei dieser App genau geht ? RTM deutet auf "ready to Manifacture" hin und wenn ich in Bing suche erhalte ich als eine...



  3. No RTM for Windows 10, Microsoft Says: Wieder ist Verwirrung angesagt laut "Thurrott.com": https://www.thurrott.com/windows/windows-10/4797/no-rtm-for-windows-10-microsoft-says



  4. RTM sign Off: Nun ist es getan: Build 10176 wird ab dem 29.07. nach weiteren leichten Verbesserungen zur RTM erklärt (beyondwindows9.com): RTM sign Off - Windows...



  5. Win 10 über USB booten und installieren: Hi, mein Plan ist es per USB die 32 Bit Version von Win 10 zu installieren. Im BIOS stell ich auch die USB-Schnittstelle auf Position 1. Damit...