OneDrive Platzhalter noch nicht überall vorhanden

Diskutiere OneDrive Platzhalter noch nicht überall vorhanden im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei einem Teil derer, die das Upgrade auf das Fall Creators Update (1709) inzwischen vollzogen haben, können in OneDrive noch die Platzhalter, auch bekannt als ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    OneDrive Platzhalter noch nicht überall vorhanden

    Bei einem Teil derer, die das Upgrade auf das Fall Creators Update (1709) inzwischen vollzogen haben, können in OneDrive noch die Platzhalter, auch bekannt als Funktion "Dateien bei Bedarf", fehlen. Dies liegt offenbar daran, dass OneDrive nicht automatisch sofort auf den neuesten Stand gebracht wird.

    OneDrive Platzhalter noch nicht überall vorhanden-onedrive-dateien-bedarf.jpg

    Wenn ihr nicht warten wollt, bis OneDrive routinemässig updatet und die Funktion nachrüstet, könnt ihr auf der OneDrive Supportseite: OneDrive Supportseite den Link "Download the latest Version of OneDrive" benutzen um die aktuellste Version zu bekommen. Oder ihr nutzt den Direktdownload: OneDrive aktuellste Version und führt anschliessend die erhaltene OneDriveSetup.exe aus. Die OneDrive-Version, in der die Platzhalter integriert sind, trägt die Versionsnummer 17.3.7073.1013.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

OneDrive Platzhalter noch nicht überall vorhanden

OneDrive Platzhalter noch nicht überall vorhanden - Ähnliche Themen


  1. OneDrive App PC´s im Verzeichnis nicht vorhanden: Hallo, warum sind weder in meiner mobilen OneDrive App auf meinem Lumia noch in der PC-App die PC´s im Verzeichnis vorhanden? Man soll doch...



  2. Gruppe im OneDrive Business nicht mehr vorhanden: Hallo Zusammen Vor ca 4 Wochen habe ich eine OD Gruppe erstellt, auf der wir bis letzte Woche aktiv gearbeitet haben. Als ich mich dann ein...



  3. Creators Update noch nicht vorhanden: Hallo Ich habe Surface 3 Pro und habe immer noch nicht die Creators Update erhalten. Ich habe gelesen das die in Wellen kommt und nicht alle...



  4. alte Dateien noch vorhanden: Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt weil ich probleme mit meiner Internetverbindung hatte, hat leider nicht geholfen.Dafür habe ich jetzt ein...



  5. onedrive for business - dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar : Hallo, komme einfach nicht weiter und hoffe auf Hilfe. Habe neuerdings OneDrive for Business. Da ich nicht wollte, dass die OneDrive auf...