Win10Pro - Nach Installation keine Aktivierung möglich.

Diskutiere Win10Pro - Nach Installation keine Aktivierung möglich. im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der Tipp des Tages kam von IT-SK. Mit meinem Windows7 Key ließ sich Win10 endlich aktivieren. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Vielen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von Onkel Bob
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel I5-2450M, 8 GB RAM, NVidia GeForce GT 360M

    Win10Pro - Nach Installation keine Aktivierung möglich.

    Der Tipp des Tages kam von IT-SK.

    Mit meinem Windows7 Key ließ sich Win10 endlich aktivieren. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Vielen Dank dafür.

    Gruß,
    Jürgen

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64 Bit -1809 (17763.437)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Win10Pro - Nach Installation keine Aktivierung möglich.

    Also ich möchte mich hier nicht mit "falschen Federn" schmücken, hopihalido hat als erster in Antwort #6 darauf hingewiesen.
    Aber Hauptsache es hat geklappt.

  4. #13
    Threadstarter
    Avatar von Onkel Bob
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel I5-2450M, 8 GB RAM, NVidia GeForce GT 360M

    Win10Pro - Nach Installation keine Aktivierung möglich.

    Hoppla, muss ich übersehen haben. Auch dir vielen Dank, hopihalido.

    Gruß,
    Jürgen

  5. #14
    Joern
    Standardavatar

    Win10Pro - Nach Installation keine Aktivierung möglich.

    Moin, gerne.
    Die in den Wind geschossenen Euros würde ich mir trotzdem wiederholen. Mit Anzeige drohen!!

  6. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win10Pro - Nach Installation keine Aktivierung möglich.

    Ich würde erst mal mit dem PID Checker prüfen um was für Keys es sich handelte.


Win10Pro - Nach Installation keine Aktivierung möglich.

Win10Pro - Nach Installation keine Aktivierung möglich. - Ähnliche Themen


  1. USB Unterstützung nach Software installation weg. Keine Bediehnung möglich: Guten Tag Ich habe beim wechsel meines Mainboards diverse Softwares installiert. Einzeln. Es ist ein Asus Mainboard. Seitdem ich den Asus Ai...



  2. telefonische Aktivierung von win10pro nach Erhalt einer Bestätigungs-ID: telefonische Aktivierung von win10pro nach Erhalt einer Bestätigungs-ID wie gelange ich zur Eingabe der ID - über "Aktivierung gelange ich nicht zur...



  3. Aktivierung Office2016 läuft in Loop (Keine Aktivierung möglich): Hallo, ich habe hier mehrere neue Rechner mit Win10 auf denen Office2016 neu installiert wurde. Jetzt müssen diese aktiviert werden. beim Öffnen...



  4. Nach Installation keine Aktivierung möglich.: Unsere Uni bietet das Office-Paket (Office 365) kostenlos an. Mit meiner Uni-Mail-Adresse habe ich mich zunächst eingeloggt. Dann habe ich es...



  5. nach Mainboardwechsel keine Aktivierung möglich: Ab diesem Thread teilen. Es handelte sich um einen Umstieg von Windows 8 auf Windows 10. Habe nichts zurückgesetzt. Nur das Mainboard getauscht....


Sucheingaben

windows 10 pro keine aktivierung möglich