Was passiert nach 30 Tagen Probezeit ?

Diskutiere Was passiert nach 30 Tagen Probezeit ? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Herbie, das dachte ich auch , ALSO : Win 10 Schlüssel gekauft + Win 10 Pro ISO geladen . DANN : das Win 10 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 1511
    System
    Toshiba , ansonsten ???

    Was passiert nach 30 Tagen Probezeit ?

    Hallo Herbie,
    das dachte ich auch ,
    ALSO : Win 10 Schlüssel gekauft + Win 10 Pro ISO geladen .
    DANN : das Win 10 auf der zweiten Partition gelöscht um Win 10 ISO zu installieren .
    DANACH : Rollback auf Win 7 ---
    DANN DIESE MELDUNG : Die Dateien sind gelöscht worden , ein Rollback ist nicht mehr möglich - oder so änlich .
    Somit bin ich jetzt in Win 10 fixiert , da mein Win 7 Schlüssel weg ist .
    So viel zum Text : Nur einen Win 10 Schlüssel und das Problem ist gelöst . :-(
    Grüsse mit Wut im Bauch
    Alfred-Willi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Was passiert nach 30 Tagen Probezeit ?

    Zitat Zitat von Alfred-Willi Beitrag anzeigen
    Hallo Herbie,
    Somit bin ich jetzt in Win 10 fixiert , da mein Win 7 Schlüssel weg ist .
    So viel zum Text : Nur einen Win 10 Schlüssel und das Problem ist gelöst . :-(
    Grüsse mit Wut im Bauch
    Alfred-Willi
    Kann ja niemand ahnen das du deinen Win7 Key verlegt hast.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 1511
    System
    Toshiba , ansonsten ???

    Was passiert nach 30 Tagen Probezeit ?

    Grüß Dich Hans 73 ,
    wer sagt da -ich hätte den Win 7 Schlüssel verlegt ? Richtig lesen ist angesagt .
    Durch Unwissenheit habe ich den Fehler begangen das Win 10-upgrade ,das in der 2.Partition war , zu löschen .
    Ich wollte das viel gelobte " FRISCHE " Win 10 -ISO in der 2. Partition installieren .
    Danach wieder zurück auf Partition 1- Win 7 - Rollback . Ging aber nicht , da das Win 10 - Upgrade gelöscht war .
    Somit hat Win 10-Upgrade den Win 7 Schlüssel übernommen und dieser Schlüssel ist jetzt für mich in Win 7 nicht mehr nutzbar .
    Ich habe jetzt 2 Schlüssel : den win 7 übernommen von Win 10 - und einen neuen gekauften Win 10 Pro Schlüssel .
    UND JETZT ???? Oder ist der Schlüssel Win 7 doch noch in Win 7 nutzbar ?
    Hast Du eine Lösung ? Wäre schön . Ich bin trotzdem sauer .

  5. #14
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Was passiert nach 30 Tagen Probezeit ?

    Der Win7 Key behält seine Gültigkeit , er darf nur so lange nicht verwendet werden wie ein darauf Upgegradetes Win10 verwendet wird ,
    da dieses Win10 ja nun bei dir wieder entfernt ist kannst du dein Win7 mit deinem alten Win7 Key neu installieren.

  6. #15

    Was passiert nach 30 Tagen Probezeit ?

    Ich hatte Windows 10 von Anfang an auf meinem PC .Da ich aber nur Probleme mit den Kumulatives Updates hatte, habe ich heute wieder WIN 7 installiert.
    Ich habe meinen alten WIN 7 Key verwendet. WIN 7 ließ sich damit telefonisch problemlos aktivieren.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #16
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 1511
    System
    Toshiba , ansonsten ???

    Was passiert nach 30 Tagen Probezeit ?

    Danke für die Antworten , doch nochmal zum mitdenken :
    Die 30 Tagesfrist ist am 11 .11 ( 11 Uhr 11 ? ) abgelaufen .
    Mache ich meine Partition 1 auf ( hier war - oder - ist ? Win 7 drauf ) dann steht bei Computerverwaltung : Windows 10 Pro ist installiert .
    Partition 2 ist formatiert und absolut leer .
    Ich sehe das aus Euren Antworten so :
    Ich müßte jetzt also Win 7 Ultimat komplett neu aufsetzen , mit dem Win 7 Schlüssel .
    Und dann könnte ich in Partition 2 , diesmal wirklich getrennt , Win 10 Pro ISO mit dem 10 Schlüssel installieren .
    Ich hab Bammel wieder einen Fehler zu machen .
    Was sagt Ihr dazu ?
    Nochmal : Danke

  9. #17
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Was passiert nach 30 Tagen Probezeit ?

    Jepp , genau so.


Was passiert nach 30 Tagen Probezeit ?

Was passiert nach 30 Tagen Probezeit ? - Ähnliche Themen


  1. Seit 10 Tagen keine Updates mehr?: Hallo alle, das letzte Update das ich erhalten habe stammt vom 10.09.15. ist das normal? Als Anmerkung. ich habe keine Testversion (Build)...



  2. Ordner lassen sich erst nach Tagen löschen: Immer wieder muss ich beim Löschen von Ordnern lesen: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner (oder eine Datei darin)..." etc....



  3. Soundkartentreiber wird nach ein paar Tagen zerschossen, danach Soundprobleme. (Real): Hallo Com, habe da ein störendes Problem. Ich habe eine Realtek Soundkarte OnBoard. Nach ein paar Tagen fängt der Ton an zu hacken, so als wäre...



  4. Was passiert mit den ganzen Programmen/Dateien die nicht von Win10 übernommen werden?: Hallo, Der Titel meiner Frage besagt ja schon alles. Auf Win7 hat man eventuell Programme, die nicht oder noch nicht unter Win10 laufen. Aber was...



  5. Was passiert nach Fertigstellung von WIN10 mit der Preview Version?: Meine Frage zielt darauf hin, ob nach Fertigstellung von WIN 10 die ganzen installierten Previews der "Insider" automatisch in reguläre Versionen...


Sucheingaben

windows 10 probezeit

zurück zu windows 7 nach 30 tagen

win 10 nur 30 tage

zarfund was passiert nach 30 tage

probeperiode nach installation von windows 7

win10 30 tage abgelaufen was passiert

windows 7 probezeit abgelaufen welche folgen