Windows 10 update schlägt fehl nach Systembereinigung

Diskutiere Windows 10 update schlägt fehl nach Systembereinigung im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, folgendes problem: habe windows 8 komplett neu aufgesetzt. danach update auf 8.1. danach mir das windows creation tool runtergeladen und gestartet. win10 wird downgeloadet, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    mahu
    Standardavatar

    Windows 10 update schlägt fehl nach Systembereinigung

    hallo,
    folgendes problem:
    habe windows 8 komplett neu aufgesetzt. danach update auf 8.1. danach mir das windows creation tool runtergeladen und gestartet. win10 wird downgeloadet, medien werden erstellt und dann kommt die meldung " Setup führt vor dem Schließen eine Bereinigung durch." ca. 10 später schliesst das fenster und es passiert nichts mehr. bekomme auch keine fehlermeldung. bin nun wieder auf meinem desktop und sehe mein windows 8.1. habe alle updates vorher gemacht und ansonsten nichts ausser avira und firefox installiert.
    ich habe o.g. vorgang ca. 6-7 wiederholt.

    rechner:
    sony vaio
    intel pentium 2,4ghz
    64bit

    freue mich auf antworten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 update schlägt fehl nach Systembereinigung

    Was für Medien erstellst Du denn? Einen USB Stick, eine DVD oder ein Iso-File? Oder stösst Du das Upgrade direkt an? Das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung hast Du beachtet und umgesetzt?

  4. #3
    mahu
    Standardavatar

    Windows 10 update schlägt fehl nach Systembereinigung

    ja ich stoße es direkt an. also ich klicke nur das creation tool an, sage dem dann , das für diesen pc das upgrade gemacht werden soll, den rest macht das tool dann selbstständig.
    wie schon gesagt, es ist ein ganz frisches system, nur zwei sachen installiert.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 update schlägt fehl nach Systembereinigung

    Ich hab in meinem oben verlinkten Thread klare Hinweise darauf gegeben, was zu beachten ist. Vor allem fällt mir bei Dir sofort die Angabe "Avira" auf. Du solltest das alles mal kontrollieren, was bei Dir zutreffen könnte.

  6. #5
    mahu
    Standardavatar

    Windows 10 update schlägt fehl nach Systembereinigung

    ok, mache mich dann mal an die arbeit. danke schonmal!

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6

    Windows 10 update schlägt fehl nach Systembereinigung

    Da Du sowieso alles neu aufsetzen willst, würde ich Dir mal folgendes Vorgehen ans Herz legen:

    --> Clean Install ohne vorherigem Upgrade <--

  9. #7
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows 10 update schlägt fehl nach Systembereinigung

    Zum Testen "Avira", bitte deinstalliere es mit dem vom Hersteller gelieferten Tool und mache ein Neustart. Aus unzähligen Forenbeiträgen geht hervor, dass fremde AV-Programme die unmöglichsten Probleme bereiten.


Windows 10 update schlägt fehl nach Systembereinigung

Windows 10 update schlägt fehl nach Systembereinigung - Ähnliche Themen


  1. Definitionsupdate für Windows Defender schlägt permanent fehl: Hallo, bei jedem Versuch des Updates kommt die Fehlermeldung: Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.203.125.0) –...



  2. Windows Update schlägt mit Fehler 80070005 / 80070002 fehl...!?: Guten Tag, ich versuche einen Win 7 PC mit Windows Update auf Win 10 upzugraden. Die Software wird heruntergeladen, die Installation wird vorbereitet...



  3. Win 10 Update schlägt fehl: Fehler C1900101-2000C Ich nutze Win7 64 bit habe die hier im Forum vielen Tips ausgeführt,aber das Update schlägt immer fehl- Ich versuche, das ...



  4. Aktivieren von Windows 10 schlägt fehl: Wie im Titel beschrieben kommt bei dem Versuch meine legale erworbene und abgegradete W 8.1 auf W 10 folgende Felhlermeldung Fehlercode: 0x8007232B ...



  5. Windows 10 Upgrade schlägt fehl: Hallo Zusammen, Ich wollte von Windows 7 Prof. auf Windows 10 mit dem "MCT" Upgraden, leider bricht die Installation beim zweiten Abschnitt(Treiber...


Sucheingaben

windows 10 setup führt vor dem schließen eine bereinigung durch

windows 10 setup führt vor dem schließen eine bereinigung durch hängt

setup führt vor dem schließen eine bereinigung durch
win 10 installation was heisst bereinigung
Windows 10 Setup führt vor dem schließen eine
setup führt Bereinigung durch
win 10 setup führt vor dem schließen
windows 10 führt vor dem schließen eine bereinigung durch
windows setup führt vor dem schließen bereinigung durch
sony vaio creators update schlägt fehl
windows 10 update bereinigung hängt
windows 10 für vor dem schließen eine bereinigung
win 10 hängt bei bereinigung
windows 10 setup führt vor dem schließen eine bereinigung durch dauer
windows 10 uodate schlägt nach systenbereinigubg fehl
setup führt vor dem schließen eine bereinigung durch hängt
windows 10 setup bereinigung
windows 10 vor dem schließen bereinigung
Meldung Setup führt vor dem schließen eine Bereinigung durch
windows 10 führt bereinigung durch
windows 10 upgrade setup führt nach dem schließen
win 10 setup bereinigung vor dem schliessem
windows 10 hängt upgrade bereinigung